@ NRW-Teufel:
Klar, wird bei DER Pressekonferenz bekannt gegeben...
@ NRW-Teufel:
Klar, wird bei DER Pressekonferenz bekannt gegeben...
Bremen scheint ihn nicht gerade sehr gerne wieder haben wollen...
Kann gar nicht verstehen warum...
Geht an alle Wooten-Jünger:
http://www.fck-blog.de/der-fal…g%29&utm_content=FaceBook
Guten Morgen! Hinterher wie die alte Fasenacht...
ZitatHamburg (dpa) - Zweitligist FC St. Pauli will gerichtlich dagegen vorgehen, dass staatliche Organe in die Belange von Fußball-Vereinen eingreifen. Hintergrund ist die Verfügung der Hamburger Polizei, für das Punktspiel gegen den FC Hansa Rostock am Sonntag keine Karten an den Gästeverein abzugeben.
Quelle/weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/spor…a-fans-vergeben#.A1000146
St. Pauli kämpft drum, dass Rostocker zu ihnen ins Stadion dürfen?! Paradox.
Ich krieg i-wie keine Gratulation über die Lippen/Tastatur - verkehrte Fußballwelt.
Letztes Jahr habe ich auf Augsburg als ersten Direktabsteiger getippt ( ), dann tippe ich eben nun, dass Fürth nur 1 Jahr 1. Liga spielt - und dann Augsburg mit runter nimmt. Somit hätte jeder mal Erstligaluft geschnuppert, dass muss reichen.
HÄTTE ER GLEICH DIE CHANCE BEKOMMEN UND DERSTROFF WÄRE VIEL FRÜHER EINGESETZT WORDEN WÜRDEN WIR JETZT NICHT ABSTEIGEN!
Verstehste was die fett markierten Wörter meinen? Konjunktiv lässt grüßen und dazu sagt wiki: "Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt und daher auch als Möglichkeitsform".
Zitat von ,am 9. Mai will Kuntz «in so einem emotionalen Umfeld, in dem anonym teilweise haarsträubende Gerüchte in Umlauf gebracht werden», aufklären und sich den Fragen der Mitglieder stellen.
@ Herby (unser Gespräch vom Samstag):
Na, dann bin ich mal gespannt. Welche Sorte(n) Antwort(en) es gibt.
Wir werden noch alle froh sein, das Sandro dem FCK erhalten bleibt !
Nach dem Motto "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen" oder inwiefern?
was soll an diesem Wechsel denn bitte so verkehrt gewesen sein?
Was bleibt den Bala anderes übrig als darauf zu hoffen, dass bisher total enttäuschende Kicker plötzlich Leistung bringen...
Och komm, jetzt aber. Da bist du der einzige/erste den ich antreffe, der diesen Wechsel nicht mit Kopfschütteln sieht. Warum bringt er zusätzliches Chaos/Unvermögen ins Spiel, in dem er Wagner bringt, der ja nun wirklich mehr als unglücklich auf dem Platz rumläuft? Und dafür einen Derstroff rausnimmt, der ja wenigstens noch gewillt ist, i-was zu reißen. Es konnte mir bisher niemand den Sinn erklären, warum Derstroff runter musste. Es sei denn, der Bub war am Ende seiner Kräfte und bat selbst um die Auswechslung. Aber einen evtl. spielentscheidenen Grund blieb mir jeder schuldig.
Aber auf der DK steht doch der Name drauf, wie auch auf dem Perso. Die DK muss ich ja erstmal gegen einen Ermäßigungsnachweis bekommen haben. Und wenn sie auf den Namen läuft der auf den Perso läuft ist ja auch klar, dass es meine ist.
Im Normalfall sollte das so sein und wird (hoffentlich) auch so sein. Doppelt gemoppelt (Kontrolle) hält besser?
Bin mal auf die Preise in der neuen Saison gespannt.
Die will ich gar nicht wissen. Egal ob sie steigen oder nicht.