Auf der offiziellen FCK-Homepage findet man Formulare um Dauerkarten zu bestellen, zu kündigen, etc.
Aber dummweise keins, um das Abo in Form einer Chipkarte umzuwandeln zu ner normalen DK aus Einzeltickets.
Auf der offiziellen FCK-Homepage findet man Formulare um Dauerkarten zu bestellen, zu kündigen, etc.
Aber dummweise keins, um das Abo in Form einer Chipkarte umzuwandeln zu ner normalen DK aus Einzeltickets.
Reichwein würde mir auch gefallen !
Weil er auch Marcel heißt? Gibts vllt noch´n paar Marcels in der 3. Liga, die´s Tor treffen?
Das hat er aber schon gewusst als er sich für den FCK entschieden hat. Er muss ja wissen wie der Zustand der Mannschaft ist. Das sollte ein Trainer allgemein wissen bevor er irgendwo unterschreibt und lt. Aussagen von Kuntz soll Balakov ja auch gut über die Mannschaft informiert gewesen sein. Ob das jetzt stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt.
Ich hab´s ja auch nur Fan-objektiv kommentiert. Das KB wußte worauf er sich einlässt und mit welchem Material er arbeiten muss, is schon klar. Nur dürfte es ihm - oder jedem anderen der als Trainer gekommen wäre - relativ egal sein, mit welchem Image er anschl. weiterzieht. Und das er zugeben wird, das die Lage (fast) aussichtslos ist, glaube ich auch kaum.
Ich wollte damit auch kein Mitleid ausdrücken, sein Job ist nicht mein Bier.
Aber KB hat eben auch einfach keine anderen Mittel zur Verfügung als MK und die beiden Spiele zeigen mir, dass es weniger am Coach als vielmehr an der Situation und dem Kader liegt.
Jepp. KB ist momentan die ärmste Sau aufm Berg. Er muss versuchen, mit dem was vorhanden ist, schnellstmöglich was brauchbares auf die Beine zu stellen, aber aus nem Brauereigaul macht man auf die schnelle eben nun mal kein Rennpferd.
Gelingt es ihm doch, setzt er sich ein Denkmal, steigen wir ab, hängt KB automatisch auf FCK-ewig ein negativer Zusatz an, auch wenn er am wenigsten dafür kann.
Am WE starte ich den Vergleich, was dauert gefühlt länger: 5,5h Theater (Parsifal) oder 90min dem aktuellen FCK zugucken? Ich befürchte leider fast letzteres.
Unter Balakov keine Veränderung
Doch, die Milan-Sasic-Gedenk-Ecke! Da kamen wieder Bilder hoch... puh. Wobei, sie waren teilweise ein ganz klein wenig besser, als die aktuellen.
Muss den thread mal aus der Versenkung ziehen, um dem Kollegen goettinger zu gratulieren:
Da haben sich gestern im Stadion i-wo hinter mir welche drüber unterhalten, wie tief wir schon gesunken sind, wenn man über eine Rückkehr Ziemers nachdenke...
(Ich glaub, ich muss meiner Mutter sagen, sie soll mir die Artikel der Saarbr. Zeitg. in denen "FCK" vorkommt, doch wieder aufheben bis ich sie lesen komme, es entgeht einem ja doch das ein oder andere)
*sing Er hat die Schuhe schön, er hat die Schuhe schön...*
Ich hoffe, er weiß, dass das nicht Profifußballtauglich ist, was er da abliefert. Meine Fresse!
Zur Diskussion beitragen kann ich natürlich nur dann, wenn ich auch als eigentlicher "Nicht-FCKler" etwas einigermaßen Gehaltvolles beisteuern kann
Du hast Glück, dass du nicht aus Mainz und Umgebung kommst. Da könnten deine Beiträge noch so fundiert sein, du würdest trotzdem nach allen Regeln der Kunst zerrissen...
Aber auch mich freuts, "Auswärtige" hier zu haben, die nicht nur kommen um zu hetzen, sondern sich auch intensiv mit der Materie FCK auseinandersetzen, ohne Vereinsbrille.