Beiträge von Gazza

hallo!
    wenn ich für die folgende saison keine dauerkarte mehr will, muß ich sie auf jeden fall kündigen? ich habe übrigens eine dauerkarte plus.

Dann solltest du eigentlich auch das Begleitheft haben, bzw. hier im Forum bzw. auf der FCK-HP finden. Da ich die Deadline aber noch im Kopf habe, kann ich dir sagen, dass du bis Ende Mai kündigen musst, damit sich das Abo nicht automatisch verlängert. D.h. wenn du jetzt was schreibst, bist du definitiv schon mal auf der richtigen Spur.

Ich bin ja mal gespannt, ob sie meine "halbe" Kündigung wirklich noch auf Wiedervorlage liegen haben und sich im Mai wieder melden, so wie mir das die Dame in der Mail Ende letzten Jahres geschrieben hat. Ich kanns mir kaum vorstellen und befürchte Chaos. :rolleyes:

Zitat

Eine Reportage des britischen Magazins „Dispatches“ offenbart Geschäftspraktiken der Ticket-Reseller Seatwave und Viagogo, die im direkten Widerspruch zu dem stehen, was die Plattformen öffentlich vorgeben: So erhalte die Webseite Viagogo bei großen Konzerten eigene Kontingente von Promotern wie Live Nation. Weiterhin stammt ein Großteil der verfügbaren Tickets nicht – wie angegeben – von Fans sondern von professionellen Verkäufern, so die Enthüllungen des Magazins.

Quelle/weiter: festivalisten.de

Es ist zwar ob des Nicks müsig zu antworten, aber trotzdem:

Unser Krassimir hat keine Zeit sich um die Wohnungssuche zu kümmern?!?
    ...
    Wenn ich an meinem Arbeitsplatz interessiert bin ist eine Wohnung an diesem Ort wichtig..... Eigene Wohnung ist Pol der Ruhe; kein Hotel der Welt kann dir das geben

Naja, im Hotel muss man sich zumindest nicht um Frühstückseinkäufe, Geschirr/Handtuch/Bettwäsche waschen, etc. kümmern. Und wie hartmut schreibt, ein Umzug ist nicht mit der Unterschrift des Mietvertrages erledigt.
    Dann finde ich es schon besser, dass er erst mal nur für den FCK da ist, ne Bleibe kann er sich im Sommer immer noch suchen.

ich denke wer das erste Tor macht gewinnt das Spiel 1-0

Sollten wir das sein, bitte ich um einen Blitzantrag zur Satzungsänderung beim DFB:
    Änderung des § xyz, Absatz abcd: schießt der FCK ein Tor und geht dadurch in Führung, ist das Spiel ab sofort unmittelbar abzupfeifen und jeglicher Einspruch des Gegners im voraus abzulehnen.

Nicht das so jemand wie S04 daher kommt und sich die Freiheit rausnimmt, noch ein paar Tore zu schießen. :schmoll:

@ Gazza
    Ich habe schon den Eindruck, dass sie nicht wollen! Denn sonst würden sie wenigstens kämpfen! Aber das fehlt - der Biß, der Wille! Auch mal faul spielen, auch mal ne gelbe Karte riskieren .... aber nichts! Was da spielt ist alles, nur nicht der Betze!
    Ja, bringen wirs einfach hinter uns - je schneller, desto besser.

Ich habe zwar ne ähnliche Meinung @ können/wollen (wie Australier), trotzdem stammt der post weiter oben (auf den sich wohl dein Zitat beszieht), vom Australier, nicht von mir. ;)

und man trifft dann hoffentlich wieder alte Gesichert (@ Gazza & herby) vor, beim und nach dem Spiel.

Oha, jepp. Ich weiß gar nicht, ob ich dich noch erkenne, lange nicht mehr gesehen. ;)

aber die 1 Stürmertaktik finde ich scheiße.

Ich hab das Spiel nicht gesehen und auch sonst keine weiteren bewegten Bilder davon, aber als ich vorher die Aufstellung im VT las, mußte ich auch 2x gucken. Mein ironischer Erstgedanke: vllt hat man Balakov gesagt, dass unsere Stürmer eh nicht treffen, dann braucht man sie gar nicht erst mehr aufzustellen und stellt rein fürs Papier den jüngsten dort hin - die Hauptsache da steht jemand.