Langsam ist außer dem Trainer wohl keiner mehr da der nicht über x Ecken mit Dietmar Hopp verwandt oder ein guter Freund (privat oder geschäftlich) ist.
Tja, sowas kommt in den besten Vereinen vor... Man munkelt, das sei bei uns nicht viel anders.
Langsam ist außer dem Trainer wohl keiner mehr da der nicht über x Ecken mit Dietmar Hopp verwandt oder ein guter Freund (privat oder geschäftlich) ist.
Tja, sowas kommt in den besten Vereinen vor... Man munkelt, das sei bei uns nicht viel anders.
DTH - Was macht Berlin? (von der neuen Single/EP "Tage wie diese"
Hier mal das Video zur Single:
j09hpp3AxIE
@ Australier:
Streiche Balakov, ersetze es wahlweise durch Müller, Meier, Schmidt...
Ich wollte damit nur sagen, dass diese Phrase so ausgelutscht ist, und von jedem Trainer/Spieler kommt, dem ein Mikro unter die Nase gehalten wird, wennn er von A nach B wechselt.
Im Vergleich zu Spieler-, Trainerinterviews bieten selbst Bildzeitungsartikel Abwechslung.
@ techno:
Ja, klar kann ich die richtig einordnen, nämlich nach da:
So ne Aussage, wie die Interpretation von Australier müsste von nem trainer/Spieler mal kommen, das wär mal ne Ansage.
"Im Fußball gibt es keine Garantien. Ich habe das Angebot von Kaiserslautern angenommen, weil ich glaube, dass es gut gehen wird, dass dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können", sagte der Bulgare.
Ach wie ich solche Aussagen liebe...
Streiche Kaiserslautern und ersetze es wahlweise durch Köln, Augsburg, Lappentascherhof, Quetschemembach, etc. etc. etc.
Gerne würde ich in diesem Zusammenhang eine Erklärung von Kuntz hören, warum seiner Meinung nach Balakov der richtige Mann ist.
Ich bin mir (fast) sicher, dass die kommen wird. I-wann wirds i-ein Interview geben, in dem SK darauf angesprochen wird. Vllt auch erst im Vorwort im nächsten Stadionmag.
Das was wir gebraucht hätten wäre Trainer gewesen, der weiß was hier in den letzten Wochen passiert ist, was Kurz versucht hat, welche Spieler welche Leistung gebracht haben. Das ist doch entscheidend. Somit wäre eine Übergangslösung bis zum Saisonende die vielleicht bessere Alternative gewesen.
Diese Möglichkeit hätte aber wsl nur die interne Übergangslösung geboten. Denn die einzigen, die unsere Spieler mMn einigermaßen aufm Schirm haben, sind die aktuellen Bundesligatrainer und von denen ist keiner zu haben. Ansonsten muss sich jeder von außen kommende einarbeiten, sofern er nicht grad aus dem näheren FCK-Umfeld kommt. Und damit hätte es vllt wieder ein Gschmäckle gehabt.
Ich hab noch 10 Kuna ausm Urlaub über, die leg ich noch dazu wenn er uns in Liga 1 hält
Ich hab auch schon überlegt, ob ich noch welche habe. Aber ich glaube, ich hab die restl. paar am Flughafen in die Sammelbüxe geworfen, hätte ich das mal gewusst...
Ich hätte die Variante Ehrmann/Schäfer bis zum Saisonende bevorzugt..
Das habe ich gestern - im Scherz - auch gesagt, denn wenn Gerry einmal dicke Arme macht, rennen die vor lauter Angst. Wir hätten die Mannschaft plötzlich nicht wieder erkannt.
Marco Kurz ist das "Bauernopfer".
Sind die Trainer doch letztendlich immer. Ein Zeichen muss gesetzt werden, nur kann man nicht 11 (oder mehr) Soieler deswegen vor die Tür setzen.
Wenn jemand besser polnisch spricht als google, dann bitte posten
Ja, 5goldig.de:
ZitatSehr gut, dass Die Henne bereits Werberechte gibt es nicht Dieses aug. sollte schon viel früher. Es ist klar, dass war ein team aug wypaliła spektrum zusammen mit. Jetzt ist sein neues Sortiment und lassen Sie uns hoffen, etwas neue Spieler und stärken aug wydostaniemy aus der dropdown-liste aus.
Jedoch dürfen nicht eingeführt werden ihn zu vergessen sind die drużynę vorläufigen aber die Änderung war notwendig. BetzeFensi przetłumacz ist auf dem Deutschen
Bekam gestern in nem anderen (Nix Fußball-)Forum eine PN von einem Sturm Graz Fan, was dran wäre, an der Verpflichtung von Franco Foda. Ich gab ihm dann mal Entwarnung.
Wobei ich doch überrascht war, als ich plötzl. über den Namen Balakov gestolpert bin. Ich saß vor kurzem in Bulgarien in einer Pizzeria, wo die ganze Zeit i-welche Fußball-Ausschnitte auf nem Fernsehen liefen und immer wieder tauchte Balakov auf, in allen möglichen Fußballsituationen. Da fiel mir ein, "ach ja, den gabs ja auch mal. Was macht der eigentlich?". Inzw. weiß ich es und könnte mich soagr mit ihm als unseren evtl. neuen Trainer anfreunden.
Aha, nun also doch. Einerseits schon schade... aber wenns dem Klassenerhalt doch noch dienlich sein sollte, muss es eben so sein.
Ich weiß zwar nicht, ob man an allen Eingängen mit allen Tickets rein kann (keine Gästekarten, klar), aber am Nord-Ende der West geht doch innen die Außentreppe runter in die Halle Nord, da ist vorm Spiel immer reger Durchgangsverkehr. Wenn du das meinst, mit "hinter der West durchlaufen".