Uff, ist das schon 10 Jahre her... wie die Zeit vergeht. Beinahe wäre ich damals auch in den Unfall geraten, ein Glück, dass ich i-wo aufgehalten wurde und genau dadurch meinen Plan bzw. die Fahrstrecke geändert habe.
Btw, es war aber am 08.03.2002.
Uff, ist das schon 10 Jahre her... wie die Zeit vergeht. Beinahe wäre ich damals auch in den Unfall geraten, ein Glück, dass ich i-wo aufgehalten wurde und genau dadurch meinen Plan bzw. die Fahrstrecke geändert habe.
Btw, es war aber am 08.03.2002.
Ich nehms an @ Old-School-Abteilung. Sei froh, dass du in 8 davon nix gehört hast.
Ich habe so die Befürchtung, dass dieser Gesang am Sonntag noch früher einsetzt, als gegen WOB. Denn die Notwendigkeit eines Tors wird ja immer größer.
Mir gehts darum, dass hier Argumente kommen, dass das ja alles keine Fans seien, etc.... Die Leute stehen mehr hinter dem Verein als manche Leute im Vorstand.
...
Die Leute die da Pyro abbrennen sind es auch, die den FCK in der 2. Liga freitags um 18Uhr in Aue unterstützen oder in der 3. bzw. in der Regionalliga. Eine Zeit in der die meisten der Führungsleute im Vorstand längst das Weite gesucht haben.
Ok, die Führungspersonen des FCK sind nur Angestellte, für die das ein normaler Job ist, um Geld zu verdienen. Mag sein, k.A., die Vita dieser Personen ist mir nicht bekannt und relativ egal. Aber bei den Spielern isses doch genau so. Von denen (aktuellen) ist auch keiner mehr da, sollte der FCK mal in Liga 3 spielen.
Aber wie genau definierst du dann FCK? Wen supporten denn die "echten" Fans dann in den niederen Klassen? Der Verein besteht aus allem, inkl. Vorstand. Mal ganz abgesehen davon, dass dein Vergleich in Bezug auf die super dämlichen Pyroaktionen ziemlich an den Haaren herbei gezogen ist. Das ist noch nicht mal Äpfel mit Birnen verglichen, das ist, k.A., jenseits aller Vergleichsmöglichkeiten.
Aber, ich muss hier mal ein Lob an gegnerische "Fans" loswerden: *zähneknirsch* die paar handvoll Wolfsburger, die kürzlich hier waren, haben gar nix gefackelt, oder? Mir ist jedenfalls nix aufgefallen.
Nachdem es in Mainz bereits kurz von einem Teil im Auswärtsblock angeklungen ist, wird es wohl der Renner des kommenden Spieltags:
Argh, hör auf! Das ist so nervig, dass kam gegen WOB gefühlte stundenlang aus Block 6. Ich will das nicht mehr hören.
Es tut mir in der Seele weh, aber rein realistisch gesehen sehe ich so gut wie gar keine Erfolgschancen beim heutigen Spiel. Mir stellen sich immer die gleichen Fragen: Warum sollten plötzlich Tore fallen? Warum sollten die Standards plötzlich erfolgsversprechend sein? Warum sollte das Mittelfeld plötzlich anspielbar sein? Warum sollte das Mittelfeld plötzlich kombinieren? Warum sollte die Fehlpassquote plötzlich verbessert werden? Mein Tipp für heut abend: 3:1 für Stuttgart.
Gegenfrage(n): warum sollten wir nicht mal gewinnen? Warum sollten wir nicht auch mal Dussel haben? Warum sollte das blinde FCK-Huhn nicht auch mal ein Korn finden? Warum sollten wir nicht auch mal belohnt werden?
Ich weiß ja was du meinst, aber sowas muss ich leider in meinem grenzenlosen Optimismus ignorieren/verdrängen.
Linkin Park live @ iTunes Festival London 2011
Man merkt, wo iTunes zu Hause ist: Piiiiiep, sing, lala, pieeeeeep, pieeeep...
Man, das muss man doch an den Titten erkennen.
In Zukunft muss man genauer hin gucken, also aufs Datum. Schlagzeile auf Seite 1 heute: BILD schafft Seite 1 Mädchen ab. (Warum, wieso, weshalb und weiteres weiß ich nicht. Hab das nur eben im vorbei gehen gelesen)
@ Mods:
Mod"s das müsst ihr nicht unbedingt da stehen lassen...
ZitatKöln (dpa) - Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat nach den brutalen Angriffen der Ultra-Fan-Gruppierung "Wilde Horde 1996" Konsequenzen angekündigt. So sollen der Gruppe alle Privilegien bei Heimspielen wie die Nutzung eines Arbeitsraumes und eines Verkaufsstandes entzogen werden.
Quelle/weiter: http://www.gmx.net/themen/spor…bestraft-ultras#.A1000146
Bad Religion live @ Hollywodd 1991 - We´re only gonna die
Schon komisch, dass ein Trainer, der seit 3 Jahren hier arbeitet, es nicht geschafft hat, seine Familie an seinen Arbeitsplatz nachziehen zu lassen
Weißt du genaueres?
Warum sollte seine Familie zwangsweise hier her ziehen, obwohl sie in München ihre "Base" (Kinder: Schule, Freunde / Umfeld der Ehefrau) hat? Vllt ist seine Frau evtl. auch beruftätig und wäre somit gebunden?
Zugegeben, mir fehlt die Info, seit wann Familie Kurz in München lebt, aber da MK ja zuvor bei 1860 tätig war, könntens min. 6 Jahre sein, wie´s zu seiner aktiven Zeit aussah, weiß ich genau so wenig. Ebenso, wie es bei künftigen Trainerstationen von MK aussieht.
Vllt will er ihnen auch das Nomadenleben nicht antun oder sie wollen es nicht?