Beiträge von Gazza

    Zitat

    Der Wechsel des Nationalspielers Lukas Podolski vom 1. FC Köln zum FC Arsenal ist angeblich perfekt. Die Bild-Zeitung berichtet, der FC habe sich mit dem Londoner Klub auf einen Transfer im Sommer für eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro verständigt.


    Quelle/weiter: T-Online


    Ich stell mir grad ein Interview von Podolski auf englisch vor... :D

    Gibts in der Coface-Arena auch wieder Servietten mit M05-Logo? Das hat mich ja tatsächlich fasziniert, dass man einen solchen Wegwerfartikel noch extra bedrucken lässt.

    Stefan Kuntz umarmte im Medienbereich Marco Kurz, aber dieser lies seine Arme einfach nach unten baumeln, das Umarmen wurde also von seiner Seite nicht "beantwortet".
    Vielleicht hat sich da doch schon eine kleine Distanz entwickelt.


    Naja, ich les da nix raus, zumindest nix, was ne Distanz anginge. Eher, dass MK in dem Moment wirklich ziemlich down war und auch auf den - wsl gut gemeinten - Trostversuch nicht ansprang.

    er wollte so oft das Spiel schnell machen....leider ist keiner mitgelaufen...


    Hätten wir Handball gespielt, hätte ich die ständigen weiten Abschläge ja als Einleitung zu Tempogegenstößen verstanden und akzeptiert. Aber im Fußball kann man auch gerne (öfters) mal probieren, das Feld mitm Ball am Boden zu überbrücken. Zumal wir ja neues Geläuf hatten. Oder musste der Rasen noch geschont werden? :gruebel:

    Der Auftritt von Stefan im Sportstudio war der unsouveränste, den ich bis dato von ihm gesehen habe. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Stefan komplett verzweifelt ist und auch reichlich neben der Spur.


    Naja, er hat´s aber auch nicht leicht im Moment. Die ständigen Fragen, ob der Austausch dieser vielen Spieler im Abstiegskampf klug war, die Beteuerung mit MK weiterzumachen, die Erklärungen, dass das Geld bei uns knapp ist, usw. - da kann ich schon verstehen, dass das für ihn ein Kampf gegen Windmühlen ist. Er kann sich ja nicht hinstellen und sagen, ok, die neuen Spieler taugen nix - immerhin gibt er ja schon zu, dass man sich von dem ein oder anderen mehr versprochen hätte - den Trainer würde ich auch gerne schassen o.ä., es bleibt ihm ja nix anderes übrig, als zu beschwichtigen oder gute Laune zu verkaufen bzw. gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
    Das er da von der Moderatorin evtl. nicht ganz ernst genommen, ist wenig verwunderlich. Die Fans glauben das ja auch alles nicht mehr so ganz.
    Dazu kommt das mittlerweile in alle Bereiche aufgeblähte "Naziproblem beim FCK". WIR wissen, dass es das nicht bzw. nicht in der Form wie´s medial transportiert wird beim FCK gibt, auch dazu muss er sich rechtfertigen.
    Da finde ich es eher mutig von ihm, sich trotzdem in der Sendung zu präsentieren.
    Die erwähnten Probleme und Fragen muss ich mir auch seit Wochen im privaten Bereich anhören - ich denke, da bin ich nicht alleine - und mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, wie ich meinen Optimismus noch verkaufen soll.


    Was ich eher "belustigend" in der Sendung fand, war das siezen zw. Katrin Müller-Hohenstein und SK, das fand ich fast schon krampfhaft. Ich würde wetten, dass die außerhalb der Kamera per du sind, so betont wurde das Herr... bzw. Faru... manchmal.