9hQQe0ZCpCk
(quasi als Test, ob ichs mir im Mrz im Theater antun soll oder nicht)
Beiträge von Gazza
-
-
kein normaler Budnesligist braucht 5 gleichwertige IV
Natürlich nicht. Nur weil man IV ist, heißt das ja nicht, dass man unbedingt dort spielen muss. Flexibilität heißt die Devise, dann klappts auch im Sturm... ( ) -
Hehe, nachdem Henry wieder bei Arsenal und Scholes auch wieder dabei ist, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, wen man denn bei uns wieder reaktivieren könnte.
-
Was ich noch sagen wollte heutzutage ist diese Riesen Positionstreue doch eh nicht mehr gegeben.
Hm, aber warum verpflichten die Vereine dann immer noch Spieler für bestimmte Positionen? Nie sagt jemand, "wir brauchen einen Fußballspieler", sondern es heißt immer, man brauche nen Stürmer, RA, TW, etc.?
Aber im Prinzip hast du ja recht: die Aufgabe derer, die auf dem Platz stehen, ist dem Gegner den Ball nicht zukommen zu lassen, statt dessen aber Tore zu schießen. Und ob jetzt ein Stürmer nen Ball abfängt oder ein Verteidiger ins gegnerische Netz trifft, die Hauptsache, man gewinnt das Spiel. Nur, nach welchen Kriterien stellt man dann auf? -
Am kommenden Samstag widmet sich das ZDF-Sportstudio diesem Thema: Sport-Studio (man muss noch etwas scrollen) und Teaser
-
@ SebastianNRW:
falls du ein etwas anderes Hotel ausprobieren möchtest, allerdings nicht mehr in der Preiskategorie Heuhotel, in KL gibts ein "Gefängnishotel": ALCATRAZ Hotel -
Lakic nach Frankfurt? Und dann mit Jimmy im Sturm... Ein Glück, dass wir derzeit nicht gegen die Eintracht antreten müssen, bei unserm "Glück" würden die beiden mit Sicherheit gegen uns treffen. (So er denn dahin wechselt)
-
*gähn* @ Herrmann...
@ Fensi:
Karte der JH rd. um KL: *klick*. Die nächste ist Hochspeyer, ca. 12km, Hostels gibt es mW nicht. -
Allerdings @ Kollias. Genau das hab ich auch schon mehrmals gedacht.
z.Zt. läuft wieder BAP und zwar live @ Bonn, Rheinterrassen 1981 - Waschsalon
-
Das war doch schon vor 2 Jahren, oder? Und letztes Jahr waren wir auch dort. Also