Im neuen Service-Center/Fanshop gibts sie auch noch, allerdings nur noch vereinzelte und überwiegend in 3XL, ansonsten S und M.
Beiträge von Gazza
-
-
Die Tankstelle kenn ich noch. An der Ecke Hilgardring und Mainzer Straße, da wo heute der Pit Stop ist. Heute nicht mehr da.
Jaaaaaaa, wußte ichs doch!! Ich wußte zwar nicht, dass die Tanke an dieser Stelle war, aber anhand des (s/w-)Fotos, das ich mal gesehen habe, hätte ich 100% auf diese Ecke getippt. (Ich bin gut...) Pit-Stop ist ja noch nicht sooo lange dort.
BTW: Beim Dr.Betze gibts ne Trikotübersicht, allerdings ohne Opel: *klick*
Edit entschuldigt sich noch brav für OT...
-
Es tut sich was im Service-Center........................ zumindest bis zum Bayern-Spiel, wurde mir heute dort gesagt.
Es sei nämlich im Moment alles ausverkauft (achsooo, deshalb isses so kahl...
), aber bis zu eben diesem Spiel wären die meisten Sachen wieder zu haben. Immerhin wurden die "Regale" inzw. etwas mehr aufgefüllt, Geldbeutel, z.B. Auch sind die 3 Müslischalen, die letzte Woche noch vorh. waren, inzw. verkauft (
), jetzt stehen Gläser auf den Glasregalen.
-
Zieht Spuren durchs Forum
-
Rauchverbot
-
... oder Liederbuch basteln... Auf der Anzeigentalfel steht dann: wir singen jetzt Seite 3, Lied 5...
-
Eine Stimme mehr hat er jetzt natürlich auch, aber immer noch nur 7% der Gesamtstimmen.
Wieder ne Stimme mehr, aber immer noch 7%.
Mein "Kindheitsheld" K.-H. Rummenigge hat nur 1%
-
Hat grad nix zum nageln... (nix wie weg
)
Edit sagt: ich weiß gar nicht, was mich da geritten hat...
-
War ja gegen Kassel wieder da, diesmal mit anderer Perspektive: 1 Reihe, direkt hinter der Bande.
Aber in Zukunft nehme ich da nur noch Sitzplätze und nur am Rand, damit man nirgends durch muß. Die stellen sich ja dran, wenn man versucht nen Platz in der Reihe zu kriegen.Alles abgesperrt mit Schals und Fahnen, für Leute die entweder noch nicht da sind, oder draußen stehen und rauchen. Wenn man dann ganz ruhig fragt, ob da alles besetzt wäre, bekommt man ein unfreundlichens "Ja" um die Ohren gefeuert.
Zu dem Platz in der ersten Reihe durfte ich auch nur, weil ich nur einen einzigen brauchte, den konnten sie entbehren. Es hätten noch 4-5 Leute da hingepasst und ich dachte auch die kämen - aber nix, es kam niemand. Aber dicke Backe machen...Das habe ich noch in keinem Fußballstadion erlebt.
Als Stadt mag ich Mannheim an sich ganz gerne, aber sonst?!
-
Im neuen "Sörwiss-Center" gibts noch Herzblut-T-Shirts, für Zwerge und Riesen... nämlich in den größen S, M, 3XL und ich glaube sogar 4XL.
Edit sagt: könnten diejenigen, die auf die wenigen Shirts in L, die bei ebay auftauchen, mitbieten, mal bitte kurz aufhören bis ich soweit bin? Ich sage dann Bescheid, dann könnt ihr weitermachen...