Ich wollte mir das Spiel während dem Jahreswechsel-Urlaub nochmal angucken, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Aber morgen, oder übermorgen, oder...
Beiträge von Gazza
-
-
Er könnte sie gebrauchen (zumindest die Großbuchstaben)
-
Er hat sie bestimmt inzw. ausgepackt (die Socken, die Krawatte...
)
-
Ich weiß gar nicht, ob ich auf das 91er Trikot geboten habe oder ob ichs nur beobachtet habe, egal. Bin z.Zt. auch eher auf ner Suche nach einer Senseo, dass stattdessen ein FCK Trikot rumkam - es könnte schlimmer kommen.
-
Warum sollten wir mit Schmähgesängen zurückhalten? Nur weil der Uli H. so großzügig ist und zu nem Testspiel kommt? A..W..H.. und die LKW-Sachen kann man sich sparen (generell), aber der Rest?
Ich kann mir nicht bzw. schwer vorstellen, dass beim Spiel geg. Hoffenheim beim Stadionfest (ich war nicht da) nix negatives gesungen wurde. Das wäre was ganz neues. -
Ich war auch da.
Ich bin mir unter den ganzen blau-rot-weißen (in Block 402) völlig fehl am Platz vorgekommen. Die singen "unsere" Lieder mit dem bösen Wort Ma*****m...
Bei den Toren habe ich zwar geklatscht, aber ehe ich das Wort Mannheim zum anfeuern benutze, beiße ich mir lieber die Zunge ab!Bin am freitag wieder da, dann is aber auch gut.
-
Eben und die Spieler laufen nur auf, damit sie 40.000 Leuten eine Freude machen können.
Daraum wechseln sie auch regelmäßig den Verein, damit sie den Leuten in jeder Ecke der Republik eine Freude machen können.Ich muß jetzt nicht das Ironieschild hier hinstellen, oder?
-
Habe heute auch eins bei ebay ersteigert, das aktuelle Home. Rot-Weiß ist doch schöner als weiß-rot. Und das orangene wandert jetzt erst recht nach hinten/unten.
Von 1991? Ich glaube die Auktion hatte ich auch im Auge...
-
Ich weiß nicht, wo ich´s reinsetzen soll, vom Thread-Titel passte der hier noch am besten.
Ich weiß nicht, wer außer Pfalzadler, Pusteblume, Betzemichl und betzi1979 bei wkw in der gleichen Gruppe "1. FC Kaiserslautern" ist wie ich, aber für die, die da erst gar nicht angemeldet sind, habe ich eine ganz "wichtige" Diskussion dort gefunden.Mich hat fast der Schlag getroffen...
Ich zitiere:ZitatHey Leute
denkt ihr unser fck spielt wegen den fans
oder nur wegen dem geld?1. Antwort:
Zitatnatürlich wegen dem Geld ohne Geld kein
Fußball..... er ist en Unternehmen also eine
Firma die Arbeitsplätze vergibt...Threaderöffnerin:
Zitatja klar ich mein aber zb fritz walter hat es
wegen den fans gemacht2. Antwort:
Zitatfrüher ist nicht mit heute zu
vergleichen.....Threaderöffnerin:
Zitatist mir klar hab ja nur gefragt naja..!!
Nehmen wir´s mal als Entschuldigung, das die Fragestellerin erst 14 ist... (aber auch da kann man schon vernünftige Frage stellen, oder?)
-
Deshalb war sie mir auch zu weit, da fehlte was...