Beiträge von Gazza
-
-
Hat eine foliengetunte Karre
-
Leute, wenn ihr für eure FCK-begeisterten Lieben noch ein Weihnachtsgeschenk braucht - kauft ihnen das Buch! Habs inzw. fertig und mußte feststellen, das ich mit meinen Ritualen, Ideen usw. nicht der/die einzige bin. Großartig!
Es passt alles, selbst die FCK-abstinente-Phase.
Allerdings beginnt das Buch erst 1987, also eher in der Zeit der mittel-alten Fans, egal - LESEN!
Zitat„Ich habe mich auf jeder zweiten Seite wiedergefunden", sagt FCK-Fan-Betreuer Stefan Roßkopf (32), ungefähr gleich alt wie der Autor, ebenfalls ein „Kind des Westkurve". Vor allem für jene Generation bietet das Buch Lesevergnügen mit vielen Ja-stimmt-so-war"s-Erlebnissen ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
*unterschreib*
-
Da sich Weihnachten nicht vermeiden lässt, muß auch die Musik passen. Z.Zt. laufen traditionell abwechselnd folgende CDs:
Die roten Rosen - Wir warten aufs Christkind
The Yobs - The Christmas Album
The Yobs - Xmas II
BAP feat. Nina Hagen - Weihnachtsnaach
Wham! - Last Christmas -
Nein, deren Sachen sind mir zu groß...
Wir haben uns knapp verfehlt...
-
Für umme gibts keine Aufkleber. K A, was der gekostet hat, hab die Quittung grad nicht in der Nähe, schätze so 2€. Habe einmal den Herzblut-Aufkleber und einmal das FCK-Logo zum innen aufkleben genommen.
Das wär doch was für dich, der hält lange, kann ja keiner abfrickeln.Edit: mit "zum innen" meinte ich, das er auf der anderen Seite, quasi auf´m Bild, klebt. Du verstehst?
-
Wie erstellt Kappa eigentlich die Größen?
Das die Trikots etwas merkwürdig ausfallen wird umso seltsamer, wenn man sie mit den Trainingsanzügen vergleicht. Ich habe heute mittag im Karstadt KL einen Kappa-FCK-Trainingsanzug anprobiert. Da er reduziert war, war ich schon froh, dass noch was aus der "Große Größen" Abteilung, das Kappa´sche XL, dabei war. Gleiche Größe wie mein Trikot.
Aber - der Trainingsanzug fiel komplett anders aus: die Hose war so weit, da hätte (selbst) ich 2x reingepasst. Ich habe noch ein paar FCK-Hosenträger, die wären in dem Fall nützlich gewesen, denn so eng hätte ich die Kordel am Bund nicht ziehen können, die sie oben geblieben wäre.
Der Pulli: weit ohne Ende, hing mir bis auf die Knie und außerdem waren die Ärmel dermaßen lang, sollten die wirklich jemandem passen, kann sich dieser Mensch im stehen in den Kniekehlen krazen.Wieso diese Größenunterschiede bei ein und derselben Firma?
-
Ich war heute mittag dort, 2x.
Beim ersten mal habe ich nur den Kalender gekauft und konnte mich für nix weiteres entscheiden. Erstens siehts noch etwas karg aus und zweitens gefällt mir unser Angebot immer noch nicht. Dann bin ich runter ins Karstadt, um mal zu gucken, was es an FCK-Artikeln überhaupt gibt, weil im Service-Center/Fan-Shop noch nicht alles ausgelegt ist. Noch nichtmal die Kataloge... und ich hatte keine Lust erstmal zu fragen, ob sie dies und jenes da haben, ob ich das mal sehen könne usw.
Immerhin habe ich im Karstadt ein reduziertes "Bastion Betzenberg" gekauft, das ich ursprünglich mal abgelehnt habe, weil von ner Bastion nix mehr zu spüren war...Da ich aber ursprünglich einen Großeinkauf im Shop machen wollte, bin ich nochmal hoch um zu gucken, ob ich nicht doch irgendwas übersehen habe. Leider nein.
Habe dann eben noch unnützen Kleinkram gekauft: Aufkleber, Feuerzeug, Herzblut-DVD --> da haben sich die 10% richtig gelohnt...
Am (einzigen ??) Ticketschalter standen die Leute schlange, an den beiden Kassen gings recht zügig, beim ersten mal besser als beim zweiten. Freundlich waren die Verkäufer/innen auch. Nur am Angbeot bzw. an der Auslage muß noch gearbeitet werden.
-
Naja, ich kann mich an das Tor erinnern. Kann eigentlich nicht am Alter liegen, muss eine regionsbezogene Schwäche sein.
Fragt sich nur, welche Region?
Ich kenne das Tor, wollte nur die Nachwelt dran teilhaben lassen.
-
Bin mal gespannt, ob der Beckham spielt, auf Mailänder Seite.