FSV Mainz 05

• Glückwunsch nach Mainz zur Herbstmeisterschaft!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mainz ohne Klopp ist zwar recht langweilig, aber so´n bisschen gratulieren zur Herbstmeisterschaft kann man ja doch... mit dem "Wer zuletzt lacht"-Gedanken... 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich glaub, wenn es am Ende genau so steht, würden wir alle, Mainzer und Lautrer, damit sehr gut leben können.

• Verdiente Herbsmeisterschaft für Mainz. Insgesamt sind sie spielerisch das beste was die 2. Liga diese Saison hat. Jedoch haben sie eine ungewohnte Heimschwäche diese Saison. Auswärts können sie sich nicht beschwerden. Die haben glaub 6 Spiele in der Fremde gewonnen. Auf jedenfall führen sie die Auswärtstabelle mit einem großen Vorsprung an. Mit der gewohnten Heimstärke wären sie eigentlich schon 5 oder 6 Punkte weg von uns.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Verdiente Herbsmeisterschaft für Mainz. Insgesamt sind sie spielerisch das beste was die 2. Liga diese Saison hat. Jedoch haben sie eine ungewohnte Heimschwäche diese Saison. Auswärts können sie sich nicht beschwerden. Die haben glaub 6 Spiele in der Fremde gewonnen. Auf jedenfall führen sie die Auswärtstabelle mit einem großen Vorsprung an. Mit der gewohnten Heimstärke wären sie eigentlich schon 5 oder 6 Punkte weg von uns.

Dieses Team spielt auch schon eine Weile zusammen .. so viele Änderungen sind da nicht

• Glückwunsch zum Herbstmeister. Freut euch dann seit ihr immerhin 1 mal Meister diese Saison :thumbup:

Denn es wird am Ende abgerechnet und nicht zur Halbzeit

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Eine geballte Pfälzer-Aufstiegsfeier, das Land im Ausnahmezustand. :D

Gazza. Rheinhessen sind keine Pfälzer und wollen auch keine Pfälzer sein. Saarländer sind ja auch keine Franzosen oder?
    also gibt es höchstens eine geballte Rheinland Pfälzer Aufstiegsfeier.