Freut sich über Aufmunterungen (tut das nicht jeder? )
Beiträge von Gazza
-
-
Danke. Vor lauter Medizin käme ich diese Woche durch keine Dopingprobe.
-
Das muß nix heißen, dass er aus der Nähe von Straßburg kommt. Wenn der gemeine Flutkopp kein deutsch sprechen will, dann spricht er nicht.
-
So statt nach Worms fahre ich jetzt nach Hause, zur heißen Zitrone und zur Wolldecke (der Erkältung sei dank
)
-
ein weiteres argument gegen die karte: das ergreifend schöne YNWA wird neuerdings von nem prophanen magenknurren unterlegt: das passt ja nunmal überhaupt nicht!
Gazza, das kam aus deiner richtung - dort scheint sich ja ne boykottierer-hochburg zu befinden...Ja, das glaube ich auch @ Boykottier-Hochburg. Ich seh mich irgendwann noch als Rotkäppchen...
-
Beim Spiel gegen 1860 hat der North Devil so ne JP-Trulla (oder wars ein Typ?) gefragt, ob die Karte auch nächste Saison gelten würde, das können sie nicht garantieren, war die Antwort. Hat er mir jedenfalls berichtet, an Ort und Stelle. Somit war das Thema für ihn gegessen,weil er nicht weiß, ob er diese Saison nochmal da ist.
Die Info mit der Unsicherheit war quasi aus 1. Hand.Zum Thema "Rheinpfalz": Hab mal grad gegoogelmapt, also Brücken (der Herkunftsort der Dame) liegt grad knapp in Rl-Pfalz, sie könnte also zum Einzugsgebiet der Rheinpfalz gehören. Das bei uns in der Saarbrücker Zeitung was drin stand, glaube ich allerdings nicht (klenser - bitte lass es...
); habe zwar kein Abo, aber wenn was drin gestanden hätte, hätten´s mir meine Eltern mit Sicherheit gesagt. Die heben mir die FCK-Artikel immer auf. Also in diese Richtung waren die Infos gleich Null.
-
Jenau. Das ist mir die Woche auch schon aufgefallen, als ich mich in die Reihe für die Auswärtstix (für Frankfurt) stellen wollte.
Dort ist nämlich schon alles gelistet, in Freiburg auch. -
Ich bin am Fr abend auf nem 50. Geburtstag in der Nähe von Koblenz und kenne (bisher) niemanden dort. Aber dann trifft sich ja die "geballte Rheinland-Pfalz-Fuball-Kompetenz" und da kommt das Spiel Kobl - Mz gerade recht... Bin mal gespannt, ob sich da jemand zum diskutieren findet...
Mainzer werden aber wohl keine anwesend sein...
-
Das Argument, dass die Dame sich hätte informieren können, weil ja üüüüberall was davon stand, halte ich für unangebracht. Nicht jeder Fan von irgendwas ist im betreffenden Forum angemeldet und ob ihr DBB bekannt ist, lasse ich mal offen, weil selbst ich gucke nur alle Jubeljahre auf diese HP
Das mit JP habe ich auch nur hier übers Forum erfahren und dass es in anderen Stadien (Frankfurt, Köln) das gleiche System gibt, auch. Bin kein Auswärtsfahrer, daher hätte ich zieml. blöd geschaut, wenn ich zufällig mal dort zu nem Spiel gefahren wäre. Ob es in der letzten Saison in der Stadionzeitung stand, weiß ich nicht mehr, aber gesetzt der Fall, die Familie der Dame ist Gelegenheitsbesucher, hat sie wohl nicht jedes Mag bekommen, weil sie auch mit Sicherheit kein Mitglied ist.Mich stört das System nicht wirklich, auch wenn man jetzt teilw. länger ansteht, obwohl hier tatsächlich behauptet wird, es ginge jetzt schneller. Das können aber nur Zitate von der JP-HP sein oder liegt es etwa schon daran, dass jetzt viele Leute den Verzehr boykottieren?
Ich zähle mich auch zu den Gelegenheitsbesuchern, obwohl die Gelegenheiten immer mehr werden, aber ehrlich gesagt, bin ich zu faul, meine Karte jedesmal wieder zurückzugeben und mir beim nä mal ne neue zu holen.
Außerdem ist der Anblick so schön, wenn man den Geldbeutel öffnet und man sieht den FCK.... wenn schon keine DK dort steckt (Pseudo-DK quasi...)
Was mich nur irritiert, dass die JP´s nicht wissen, ob die Karte oder der Betrag saisonübergreifend gültig ist, wie der North Devil letztens erfuhr. Solche Situationen sind natürlich blöd.
-
Sollte mal kalusha fragen, vllt hat er noch eine übrig...