Habe nur die Zusammenfassung auf DSF (heute morgen) gesehen, aber das Ergebnis war mir ja schon bekannt. Uff... Wenn wir uns diese Saison blamieren, dann wohl wieder richtig. 
Mein Hauptaugenmerk lag auch auf Robles, nachdem er mich gegen 1860 doch überzeugen konnte - gestern wurde er öfters gefordert und hat seine Aufgabe auch sehr gut gemeistert! Mit dieser Position bin ich dann doch schon mal zufrieden. 
Was ich aber nicht verstehen kann, dass hier wieder Schwarzmaler und Pessimisten aus den Löchern gekrochen kommen. Natürlich war das Spiel unterirdisch, natürlich hätte einiges anders laufen können bzw. sogar müssen, aber habt ihr wirklich geglaubt, nach der letzten Saison legen wir jetzt einen glatten Durchmarsch an den Tag und machen alles nieder? Nur weil wir bisher besser auftraten als letzte Saison? Nein und zum Glück haben das auch noch ein paar mehr erkannt! Der Aufstieg wurde niemals und nirgendwo als primäres Ziel ausgegeben, die Latte liegt immer noch bei Klassenerhalt, auch wenn wir den dieses Jahr wohl eher erreichen dürften als letztes Jahr. Dann kann man weiter sehen. Alles was mehr kommt, ist ein nettes Zubrot.
Was wir bisher positives geleistet haben, kann zumindest als Basis herhalten, womit wir uns ab nächster Saison beschäftigen können.
Ich hätte ja auch gestern lieber einen Sieg gehabt (in Koblenz, in Oberhausen, gegen 60 auch), aber leider sind wir noch nicht soweit, dass wir konstant eine Linie spielen können.
Also, ich fahre zwar nicht von Wehen zurück nach Kaiserslautern, aber ich packe 3 Tore ein! 
So, was habt ihr zu eurer Verteidigung nun zu sagen?