Beiträge von Gazza

Zitat

Müller erträgt sein Schicksal gleichmütig. Er ließ sich nicht mal Bestürzung anmerken, als einige "Fans" seines alten Vereins Mannheim ihn anfeindeten und skandierten: "Schade, dass du den Krebs überlebt hast."

Sag mal, was sind das denn für Assis?!? :thumbdown: Bei aller Rivalität unter Fans versch. Mannschaften, aber das ist ja wohl ... (mir fehlt gerade das richtige Wort!) *entsetzt bin*

Bleibt mir nur ihm zu wünschen, dass er den traurigen Verlauf tapfer ertragen kann. Ich stelle es mir entsetztlich vor zu wissen, dass es keine Chance mehr gibt.

laut bild von heute,steht pagelsdorf vor seiner entlassung

Also doch! Hab gestern abend noch zum goettinger gesagt (bzw. gesmst), dass ich mal gespannt bin, ob er am Montag noch dabei ist. Naja, habe schon auf ein Unentschieden getippt, eh ichs gelesen habe und ich bleib dabei. Hoffe nur, dass sich das (meist) übliche Aufbäumen nach der Trainerentlassung erst beim 2. Spiel einstellt.
    (Insgeheim hoffe ich aber auf nen Sieg - wer wünscht sich das nicht?)

Du hast mein Zitat komplett aus´m Zusammenhang gerissen! :nana:
    Das war nur als Scherz an die beiden (goettinger und Lautrer Franke) gerichtet, weil sie doch Punkte und Tore mitbringen wollten. Ich hätte sie auch beim nächsten mal auf´m Betze danach fragen können (einen zumindest).

Mit dem Spiel an sich oder dem Zustand der Manschaft hatte das gar nix zu tun. :schmoll:

Habe nur die Zusammenfassung auf DSF (heute morgen) gesehen, aber das Ergebnis war mir ja schon bekannt. Uff... Wenn wir uns diese Saison blamieren, dann wohl wieder richtig. 8o
    Mein Hauptaugenmerk lag auch auf Robles, nachdem er mich gegen 1860 doch überzeugen konnte - gestern wurde er öfters gefordert und hat seine Aufgabe auch sehr gut gemeistert! Mit dieser Position bin ich dann doch schon mal zufrieden. :daumen:

Was ich aber nicht verstehen kann, dass hier wieder Schwarzmaler und Pessimisten aus den Löchern gekrochen kommen. Natürlich war das Spiel unterirdisch, natürlich hätte einiges anders laufen können bzw. sogar müssen, aber habt ihr wirklich geglaubt, nach der letzten Saison legen wir jetzt einen glatten Durchmarsch an den Tag und machen alles nieder? Nur weil wir bisher besser auftraten als letzte Saison? Nein und zum Glück haben das auch noch ein paar mehr erkannt! Der Aufstieg wurde niemals und nirgendwo als primäres Ziel ausgegeben, die Latte liegt immer noch bei Klassenerhalt, auch wenn wir den dieses Jahr wohl eher erreichen dürften als letztes Jahr. Dann kann man weiter sehen. Alles was mehr kommt, ist ein nettes Zubrot.
    Was wir bisher positives geleistet haben, kann zumindest als Basis herhalten, womit wir uns ab nächster Saison beschäftigen können.

Ich hätte ja auch gestern lieber einen Sieg gehabt (in Koblenz, in Oberhausen, gegen 60 auch), aber leider sind wir noch nicht soweit, dass wir konstant eine Linie spielen können.

Also, ich fahre zwar nicht von Wehen zurück nach Kaiserslautern, aber ich packe 3 Tore ein! ;)

:gruebel: So, was habt ihr zu eurer Verteidigung nun zu sagen? 8o:P