Beiträge von Gazza

Das Spiel in Frankfurt machen wir zum Heimspiel, da ist es egal ob Freitag, Sonntag oder Montag (hoffe natürlich auf einen Sonntag) und auch die PLZ-Sperre wird uns nicht aufhalten! Wenn alles normal läuft wird das 1. ein Heimspiel für uns und 2. ein neuer Zuschauerrekord für den FSV. :grins:

10.000 Lauterer, schalalalala :schal: :thumbup:

Nee die PLZ Sperre nicht, aber die Nicht-Möglichkeit auf direktem Wege eine Karte zu bestellen. Aber ich hoffe mal auf Foren-Hilfe... :feuer:

Und lieber Fußballgott, lass es an einem Sonntag sein! :yes:

Dein Wort in Fußballgottes-Ohr! Ich will da hin, egal wie!

PS: haste krach mit deinem schleuser?

Nee. :):) Diesbezüglich könnte es mir ja egal sein, für welchen Block ich mir ne Karte hole. ;)

Aber ich wills ja auch nicht übertreiben... sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen... ( :schuldig: :gruebel: :unschuldig: :gruebel: ) (aber Spaß machts schon...)

Etwas mulmig wird mir schon bei dem Gedanken, den Namen "Fritz-Walter-Stadion" zu opfern.
    Allerdings isses mir dann doch lieber ein Stadion ohne FW im Namen, als eine Liga ohne FCK (wenns finanziell ganz hart käme).
    Wie schon i-wo erwähnt, Stefan Kuntz wird den Namen nicht unüberlegt verscherbeln, ihm wird das im Inneren bestimmt auch nicht leicht fallen.

Aus der Umgangssprache wird der Begriff "Fritz-Walter-Stadion" nicht so schnell verschwinden, bis es soweit ist, werden noch ein paar Generationen vergehen. Und wenn man mit dem Begriff groß wird, sind die neuen Namen eh egal. Ich benutze bei uns im Ort Namen für Geschäfte, die hießen schon nicht mehr so, als ich Kunde wurde, aber die alten Namen halten sich nach wie vor. Die neuen Namen wechseln eh alle paar Jahre, so wirds auch mit dem "Betze" sein. Deshalb benutze ich auch meistens noch die alten Stadionnamen.

Ich bin auch noch nie zum Fritz-Walter-Stadion gefahren, ich fahre "zum Betze" und wenn der Betze spielt, fahr ich "niwwer".

Ich finde, dass es mit dem Forum insgesamt bergab geht und finde das sehr schade. Und da geht mein Interesse bestimmt nicht gegen Null.

Bergab? Hier? Dieses Forum? :gruebel: Im Moment finde ich es richtig angenehm hier, kaum Mord und Totschlag, einigermaßen sachliche Diskussionen - es war schon unsachlicher hier.

Wo hier grade diskutiert wird, ob im "echten" Shop weitere Karten verfügbar sind, als im Onlineshop:
    ich habe gestern per Email nachgefragt, ob für´s Spiel gegen Rostock (u.a.) wirklich nur noch für die Blöcke Karten vorhanden seien, die im Online-Shop angezeigt würden. Die Frage wurde bejaht, also nix mit anderen freien Blöcken bzw. Rängen. :|

Muß Otto Normalguckerin eben ne Karte für x.4 kaufen, oder..... ;):whistling: