Ähnliches Problem:
Beim FSV Frankfurt sind im Online-Ticketshop schon Karten für sämtliche restliche Heim-Spiele der Saison gelistet. Auch auf die Gefahr hin, dass wir dort freitags oder montags spielen (bitte lass es sonntags sein!!), wollte ich mir schon mal ne Karte bestellen. Allerdings ist die gesamte Osttribüne gesperrt, weil Gästeseite. Grob gerechnet dürften das so 10.000 (!) Karten sein. Da ich bei der FCK-Kartenvergabe für Auswärtsspiele wohl nicht den Hauch einer Chance habe, mache ich mir da mal keine Hoffnung, werde es aber trotzdem mal probieren (wenn sich keine andere Möglichkeit ergeben sollte).
Normalerweise würde ich mir halt ne Karte im Block neben dem Gästeblock nehmen, aber die Osttribüne stelle ich mir mal ziemlich groß vor (kenne das "neue Waldstadion" nur vom drüber fliegen) und dann würde ich recht weit weg sitzen/stehen, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sie komplett ausverkauft ist. Wobei, evtl....
Die listen zwar 650 VVK-Stellen auf, darunter auch welche in meiner Nähe (u.a. CD-Shops ?!), aber dort werden mit Sicherheit auch keine Osttribünen-Karten erhältlich sein. Dumm gelaufen...