Hey,
Ich bin neu hier im Forum
ich komm gerade vom chirug ( mein zehnagel wurde komplett entfernt)
Ich habe ja schon viele Vorstellungen von Neu-Usern in Foren gelesen, aber deine schlägt alle!!
Hey,
Ich bin neu hier im Forum
ich komm gerade vom chirug ( mein zehnagel wurde komplett entfernt)
Ich habe ja schon viele Vorstellungen von Neu-Usern in Foren gelesen, aber deine schlägt alle!!
ist doch nett,wenn ein neuuser gleich bekannt gibt
das er gehandicapt ist
hehe danke^^
Ob mit oder ohne Zehnagel -----
drei Punkte müssen ins Gepäck.
(Also ich fahre von Wehen zurück nach Kaiserslautern und packe ein............ 3 Puuuunkte)
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und tippe auf ein 2:1 Sieg für uns.
(Also ich fahre von Wehen zurück nach Kaiserslautern und packe ein............ 3 Puuuunkte)
Also, ich fahre zwar nicht von Wehen zurück nach Kaiserslautern, aber ich packe 3 Tore ein!
Er hat in Dortmund bei der zweiten durchgespielt. Hab ihn gesehen. Er war für einen Rückkehrer bärenstark. Das reicht locker für eine gute Halbzeit in BL2.
Bin auch heiß wie frittenfett. hHbe morgen Urlaub und fahre nach Wiesbaden um mir dieses Stahlmonstrum von Stadion mal anzusehen. Ich erwarte Heimspielstimmung aber sonst nix. kann ich nicht enttäuscht werden. Schließlich kann ich mich an meine letzten Auswärtssiege kaum noch erinnern: (ok KLII vs BVBII) aber ansonsten: Wilhelmshaven! Habe in den letzen Jahren nur Nieten gezogen! Der ganze FanClub (Wir aus dem Westen) frotzelt schon.
Daher von mir die Prognose: eine schöne Fußballfahrt, gute Stimmung, zwei Bier, eine Bratwurst und ne gute Zeit. Alles andere ist Bonus.
:1:3 für uns. Reinert, Jendrisek Hesse
Auswärtssieg! Der FCK gewinnt!
Morgen werden die letzten drei in der Tabelle leider keinen Punkt holen.