Police-Academy
Beiträge von Gazza
-
-
... wobei der Name Fritz-Walter schon dabei sein sollte. Wie z.B Allgäuer Latschenkiefer Fritz Walter Stadion.
Jo, aber nicht mit aller Gewalt. Den Namen erhalten gut und schön, aber in einer (lesenswert) sinnvollen Kombination. Einfach nur dran oder davor gehängt finde ich eher dämlich. -
Geld-Schein
-
Clockwork Orange
-
Aber das erklärt einiges... (;) )
-
Heim-Fahrt
-
Außerdem: Sooo toll ist es jetzt auch wieder nicht, wenn EIN Bengalo (bei Tageslicht!) abgebrannt wird.
Naja, ich glaube den Zündlern geht es eher ums zündeln an sich, nach dem Motto "es ist verboten, also mach ichs gerade deswegen", denn ums schöne Aussehen.Ich habe schon einmal ein Spiel der Englischen Premier League besucht (Arsenal). Ist schon ein paar Jahre her und es war noch im alten Highbury Stadion, aber die Stimmung war prächtig. Die Lautstärke oder die Stimmung im Stadion leidet nicht, wenn es keine Stehplätze mehr gibt. Aber der Geldbeutel der Fans, die bisher eine DK für 175 Euro gakauft haben, wird dramatisch mehr belastet.
Ich verstehe die Diskussionen "Sitzplatz = keine Stimmung" auch nicht. Da muss man noch nichtmal nach England schweifen, obwohl ich dort auch jedesmal Stimmung hatte, trotz eigentlichem Sitzplatz, bei uns ist doch nicht anders. Ich denke dabei an die Auswärtsspiele, die ich letzte Saison im Sitzplatzbereich verbracht habe: Mainz, Nürnberg, M`gladbach. In Mz und N hat kein Schwein gesessen, das Sitzplatzgebot wurde völlig ignoriert, statt dessen war ganz normale "Stehplatzstimmung". Das einzige was dabei weh tat, war der erhöhte Kartenpreis. -
Das Heimspiel gegen Aufsteiger Hertha BSC Berlin findet am Samstag, 03. Dezember 2011 um 15.30 Uhr, statt.
Hm, weiß nicht, ob mich das freut oder nicht. Komm ich oder nicht? Mal schauen, wär ja das 3. Spiel der Hinrunde, bei dem ich passen muss... -
-
Aller Voraussicht nach wird in der kommenden Saison das Traditionslogo durch das "neue, moderne" Logo ersetzt.
Och nö. Wieder das häßliche aus dem von hermann geposteten Smilie?