Beiträge von Gazza

Naja sooo viele parken ja nicht auf dem Messeplatz, du kannst ja auch da schräg gegenüber am Kniebrech oder wie die Straße heißt parken. Immerhin ist das diesmal nicht bei nem Topspiel, das letzte Mal war der gegen Käln zu, das war ein Schock als ich da hinkam und ich nicht dort parken konnte und ich eh schon Schiss wegen dem Spiel hatte :D

Gegen Köln stand immerhin auch noch der Lidl-Parkplatz zur Verfügung. Die haben doch auf bis 22h, oder? Das wäre ja ne Alternative, wenns nicht auffällt.

Ich gucke die TdF zwar nach wie vor gerne, finde das ganze drumherum sowie die Landschaften recht interessant, aber was die Gerolsteiner-Fahrer sich jetzt leisten find ich unter aller Sau!! :thumbdown:
    Das ist dermaßen unfair gegenüber H-M Holczer, der sich vehement gegen Doping starkmachte, händeringend einen neuen Sponsor für sein Team suchte, in Christian Prudhomme einen starken Befürworter hatte und jetzt von seinen Angestellten äußerst mies beschissen wird! :grummel:

*grmpf*
    Es ist Kerwe auf´m Messeplatz, d.h. keine bis wenige Parkplätze und genau das kann ich am Fr am allerwenigsten gebrauchen: Parkplatzsuche!
    Muß ich wohl das erste mal in 15 Jahren Betze zu P&R wechseln und außerhalb parken. :rolleyes: *den Stau an Ausfahrt Opel vor Augen hab* :zeter:

Wie dem auch sei; ein Sieg wirds trotzdem! :teufel:

Ich würde auch mal davon ausgehen, dass gleich der Rückrundenstart gegen Mainz Montags kommt

Das befürchte ich allerdings auch. Das Spiel ist halt immer für ne Übertragung gut................................ leider. :rolleyes:

Sammeln tue ich eigentlich nix (mehr).
    Ich habe noch ein paar Leitz-Ordner mit Zeitungsschnipseln, Poster, usw. aus meiner "FCK-Hardcore-Zeit" (ca. 1994-2000) im Schrank stehen und gefühlte 1000 Autogramme von SK. Desweiteren habe ich noch die Karlsberg-FCK-Dosen (leer) und den neuen (häßlichen) FCK-Fan-Teufel und ein paar Bücher.
    Ansonsten hebe ich halt die Eintrittskarten und Stadion-Mags auf, wobei da ja nur noch sporadisch was hinzukommt und nehme jedesmal den Becher mit.

"Stolz" bin ich eigentlich nur auf ein langärmeliges OKI-Trikot von Uhlsport, auf dessen Rücken letztes Jahr die 91er Meister unterschrieben haben und auf ein OKI-Trikot von adidas, auf dem sich die 98er Meister und ein paar andere FCK´ler verewigt haben (auch wenn alles (zeitlich) nicht zusammen passt).

Wirklich auf der Suche/Jagd nach besonderem FCK-Zeugs bin ich aber nicht.

EDIT: @ SeBBi

Bild 1 müßte von zw. 85/86 und 87/88 sein (wahrscheinlich 87/88 wegen Basler - seine 1. Saison auf´m Betze)
    Bild 2 von zw. 87/88 und 88/89 (wahrscheinlich 88/89 wegen Uwe Eckel - eine Saison KL 88/89)

Dann bin ich ja mal gespannt, wie es mit dem Rückspiel gegen Koblenz aussieht. Ob wir drann glauben müssen und montags spielen, oder ob sie Wehen-Mainz (wieder) übertragen.

Edit: falls sich tabellensituationstechnisch nix (noch) interessanteres ergibt.