sonntag soll das wetter ja eh "bescheiden" sein. also regenjacke drüber. mal gespannt, ob die ordner dann von jedem verlangen, sich auszuziehen, um zu zeigen, dass man nichts "reinschmuggelt". wenn sie das machen sollen. dann bitte mit ordentlicher beschallung und joe cocker - you can leave your hat on 
Meine Regenjacke ist blau-schwarz (bzw. blau-dunkelblau), das hat mir gestern gar nicht gefallen...
Allerdings wurde ja überhaupt gar nix kontrolliert, so locker latschte ich noch nie in ein Stadion und das bei der Brianz. Ich hätte was-weiß-ich alles in der Tasche oder in der Hosentasche haben können.
Abgesehen davon: wir könnten jetzt noch am spielen sein, es hätte immer noch keiner das Tor getroffen. Was war denn das bitte?
Und das in Koblenz!
Ich war auf´m Rückweg in Trier was essen, da meinte die Bedienung auch, die Niederlage sei ja nicht das schlimmste, aber das gegen Koblenz. Nee, nee, nee...
Was mir übrigens gar nicht gefiel (aber halt nicht anders zu erwarten war): vorm und als der Rückstand noch einigermaßen aussichtsreich war, wurde die Mannschaft angefeuert, bzw. es wurden neutrale FCK-Lieder gesungen. Selbst das "altmodische" "Keiner wird es wagen..." tauchte wieder auf, aber als der Abstand immer größer wurde, wurden Beleidigungen gegenüber dem Gegner, seiner Spieler usw. laut. Ohne das man den Spielstand gesehen hat, hätte man zu diesem Zeitpunkt erkannt, der FCK liegt hinten. Ich hatte die ganze Saison noch kein A-W-H gehört, aber gestern durfte dieser Geniestreich eines Schlachtrufes wieder herhalten.

15.000 Zuschauer - lächerlich der Dorfverein....
Was hätten auch 16.000 gebracht? Gehen doch nur 15.000 rein, weiß man doch.