Es ist irgendwie komisch: ich stehe auf den West-Sitzrängen wenn ich da bin, bin aber doch froh, das ich mich vorm Spiel bzw. in der HZ mal setzen kann. Letzte Woche in Manchester fiel es mir tierisch schwer mich wieder hinzusetzen, wenn man mal aufgesprungen ist. Die letze halbe Stunde habe ich auch im Stehen verbracht, obwohl mir alles weh tat vom vielen marschieren. Wenn ich stehen muß, will ich sitzen und wenn ich sitzen muß, will ich stehen. Deshalb ist mir eigentlich die aktuelle Situation auf der West ganz recht: ich kann sitzen, muß aber nicht. Und es hat keiner das recht zu pöbeln, wenn ich stehe, weil wir ja auf ner Stehtribüne sind.
Beiträge von Gazza
-
-
So, dann wählt mal bitte unseren Stefan zum "größten Saarländer". Hier gehts zur Urne.
Ach ja, diejenigen, die ihn vor seinem Antritt ständig kritisiert haben ("als man ihn wollte, kam er nicht", "ging dem großen Geld wegen fort" usw.) mögen bitte draußen bleiben!
-
hab keinen anderen thread zum stadion an sich gefunden also schreib ich es mal hier rein...
kann mir jemand sagen, wie man im block 4.1 auf der südtribüne sieht?
also direckt bei der west ganz unten. hat man dort noch das ganze spielfeld im blick?
bitte um andwort.... danke im voraus
Threads ueber Dinge zum Stadion bzw Tickets gibts hier aber wie Sand am Meer. Sollte man mal vor lauter Baeumen den Wald nicht sehen, hilft immer noch die Suhfunktion (oben rechts).
Ich glaube, deine Frage haette ueberall besser gepasst als hier... -
Zitat Nobby112:
Naja irgendwann schleif der kontackt ein weil ich , in dem alter eben faul und bequem , nicht mehr geschrieben habe. Dafür könnte ich mich heute ohrfeigen. Aber was genau er für eine funktion hatte hab ich nie herraus bekommen. Wäre mal ganz interesant . Naja aber ich bin ihm heute noch dankbar denn dadurch wurde ich eigentlich erst richtig zum fan.Was der Harry fuer ne Funktion hatte? Spieler...
Das zitieren klappt hier nicht. Doof
-
Im Grossen und Ganzen wuerde ich auch sagen, das Niveau ist gut, mit Tendenz zu befriedigend... Ist halt Fussball, da kochen die Emotionen manchmal ueber und jeder bloeckt was in die Runde.
Soweit wie bei Wigan (schlagt mich jetzt nicht, obs Wigan war, bin mir grad nicht mehr sicher) sind wir schliesslich noch nicht: da wurde das offizielle Forum von Vereinsseite geschlossen, weil die Ausdruecke unangemessen waren. Da gibts jetzt ein Fan-Forum.
-
Der wurde auch recht lange aufm Platz behandelt, Nachspielzeit 9min. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mir das auch mal bei youtube angucken (so weit habe ich im Stadion nicht gesehen).
-
Versteht unter franzoesisch grad was anderes...
-
Es wird auch langsam langweilig. Einfallslos ist es allemal und inzw. sind es nur noch Nachahmer, a la "ich bin ein Held, ich hielt/halte am WE ein Transparent gegen Hopp hoch".
Edit: meine Antwort bezog sich auf faxexxl, aber dieses Notebook hier mit der engl. Tastatur und ohne Maus im AppleStore bringt mich grad zum Wahnsinn!
-
Ich sagte ja, vllt hat es diesesmal das Fass zum Ueberlaufen gebracht und es lag nicht direkt am Fadenkreuz an sich.
-
Im City of Manchester Stadium hatte ich heute morgen eine Privatfuehrung. Kein weiterer Besucher weit und breit, sah bei ManU gestern anders aus.