Beiträge von Gazza

sagt mal gehts noch ? der Hr. Hopp benimmt sich wie so ein Kleinkind kaum bissel Gegenwind und schon schreien se.... hat sich der Hoeness beschwert als man ihn als nichtficker besungen hat ? hat sich das mainzelmännchen beschwert ? oder sonst irgendwelche Leute, die verunglimpft wurden ? Finde es leicht übertrieben, wie der Werte Hr. H. reagiert, er wird sich noch desöftern sowas anhören usw. müssen. Warum freut er sich nicht über den Sieg und lässt es gut sein, je mehr Wirbel darum gemacht wird, desto öfters wird das nochmal passieren.

Sag mal gehts selber noch? Nicht das ich inzw. Sympathien fuer Hoffenheim hegen wuerde, aber diesesmal finde ich das Plakat doch etwas zu heftig. Denke, das hat das Fass zum Ueberlaufen gebracht. Vllt legt sich die an Rufmord grenzende Verunglimpfung in Zukunft etwas.

Mein erstes Buli- Spiel war gegen Braunschweig damals mit 10 Jahren . Aber ich weiss leider nicht mehr wann das wahr noch das Ergebniss.

Das laesst sich doch rausfinden: wann du 10 warst, wirst du ja wissen, dann guckst du auf den einschlaegigen Archiv-Seiten und schon hast du es.

(Schreibe im Moment an ner engl. Tastatur, daher die ae statt dem Umlaut, sieht'n bisschen bloed aus).

Ja, bekam auch schon mal eins vom FCK auf Anfrage nachgeliefert, auch ohne Mitglied zu sein. Wollte nur zur Kenntnis geben, dass ich immer noch nix negatives in Hoffenheim gefunden habe... ;)

Dann sagste denen wenn die das so meinen ,dann sind sie fehl am Platz in der West!Und was regt dich deren dummgelaber eigentlich auf.Desweiteren nicht alle sind Touristen die oben stehen.Also nicht alle über einen Kamm ziehen.Denn ich stehe oft oben weil es unne ke Karte gebt.Und ich bin ganz sicher ke Tourist!Vor allem ich würd ne Dauerkarte haben,aberwenn ich dann nur auf die helfte oder noch weniger Spiele nur hochfahren kann,dann lohnt es sich fa mich nicht ein zu holen.

Meine Rede @ pole. Gut das du dazu geantwortet hast, brauche ich es nicht mehr zu tun. Ich bin nämlich auch nicht als Touri dort oben unterwegs, sondern nur weil es unten keine Karten (mehr) gibt. Ich würde auch lieber in X.1-3 stehen.

Ich muß schon wieder etwas freundliches über meine "Freunde" aus Hoffenheim loswerden: habe gestern morgen per Email angefragt, ob ich denn evtl. ein Stadionmag vom Spiel gegen den VfB nachbestellen könne, weil meins dem Regen zum Opfer fiel (bzw. deswegen konnte ich mir erst gar keins kaufen am Sa) und siehe da: heute wars bei mir im Briefkasten!
    Für umme! Ok, jetzt kommt bestimmt wieder: die haben ja auch Geld... Aber der Servie war prompt!

an was haltet ihr eigentlich fest!? klose ist und bleibt wohl ein guter stürmer ABER er ist bei weitem kein FCK idol... ein stefan kuntz ist viel mehr wert wie dieser möchte gern FCK'ler.... hat man einmal was von klose gehört wo der FCK kurz vorm abstieg stand??? scheiss auf klose! selbst basler hat sich mehr um den FCK gekümmert wie klose... ich jedenfalls "scheisse" auf klose! er wird für mich nie eine identifikationsfigur sein....

Ich würde dir ja gerne zustimmen, aber ich weiß, mit wem ich dann wieder Ärger bekomme... :D Ach sch.... drauf, ich machs einfach:

Zumindest in der Sache mit der Identifikationsfigur und das SK mind. 1000x mehr wert ist, als Klose. Ob sich jeder Hinz und Kunz der mal beim FCK gespielt hat, in der "schwierigen Phase" hätte äußern/kümmern müssen/sollen, lasse ich mal so hingestellt. Mitleid brauchen wir keins!