Beiträge von Gazza

Man sollte nur seinen Perso dabei haben......falls sie doch mal nachfragen ;)

Deshalb auch die Namens- und Adressangabe bei der Bestellung, denke ich mal. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es 2 vorprogrammierte Möglichkeiten gibt: Adresse angeben beim Postweg und wenn die Zeit zu knapp ist, dann ohne. So einen Super-Mitdenk-Onlineshop haben wir nicht. ;)

Das mit der Wand hat aber sowas von Klagemauer... :rolleyes:

Aber es liegen doch schon Steine mit Namen drauf auf´m Boden, ob die jetzt waagerecht aus Sponsorengründen oder senkrecht aus Gedenkgründen liegen - seh da grad keinen Unterschied. :gruebel:

Versuch auf einen der Gästeblocks (Block L, aber ich vermute, dass Block M wegen der großen Nachfrage der Gästefans auch zum Lauternblock gemacht wird) in der Südtribüne, Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne heißt sie ja jetzt, zu kommen. Da hast du wohl die beste Sicht

Das wär mir gerade recht, da werde ich nämlich sitzen. Allerdings nicht in voller Montur. Trikot unter der Jacke und WHU-Schal satt FCK, aber vom Klatschen für den FCK kann mich keiner abhalten!

Vermutlich nicht, ich würde es auch nicht riskieren, vorallem nicht mit einem Lautern Trikot. Du würdest dann mitten in einem Koblenzer Block sitzen, die Ultras dürften in Block O sitzen, ein paar Reihen über mir :D
    Wahrscheinlich werden mehrere Lautern Fans vereinzelt in allen Blocks der Südtribüne anzutrffen sein, aber besonders klug ist das nicht

8o "O" ist ja gar nicht weit weg von "M" habe ich grad gesehen... :undwech:

Zur Not nehm ich meinen Chef zur Verteidigung mit, der wollte eh schon meine Karte haben, spaßeshalber. Tendiert aber zu Koblenz... X(

Sooooo, werden wir mal wieder topic... ;)

Und das gleich mit einer (für manche) "Schreckensmeldung": ich habs schon wieder getan. Habe mir heute mein Ticket fürs Spiel gegen Frankfurt bestellt. :P :unschuldig:
    Werde dort langsam zur Stammkundin... :rolleyes: Aber dieses Derby konnte ich mir nicht entgehen lassen und dann am anderen Tag das nächste in Koblenz... :]

Aber erst freue ich mich mal auf das andere Derby - TSG vs. Stuttgart, wird bestimmt ein schönes Spiel. Dummerweise mußte ich das Spiel gegen den BVB ausfallen lassen, dann fliege ich doch lieber in Urlaub. So ein Pech aber auch... ;)

Moin Gazza. :D

Freu dich trotzdem. Da ich aus Zeitgründen nur noch sporadisch hochfahren kann und deshalb keine DK mehr habe, bekam ich gegen Nürnberg nur noch eine Karte in Bl 4 - Reihe 51 :!: Meinem Kumpel, der normalerweise nur in der West steht, hatte ich auch so ne Karte (Sitzplatz) neben mir besorgt, da ich aus gesundheitlichen Gründen sitzen muß. Wir dachten vor dem Spiel erst, oh je, so weit oben. :gruebel: Die Sicht dort oben war jedoch dermaßen toll, daß er sich vielleicht keine anderen Karten mehr holen will, weil er sehr begeistert war, zumal diese Karten noch relativ günstig sind (16,50€). Deswegen, fahr hin, genieße die Athmosphäre und feiere danach den Sieg. :daumen:

duke :schild:

Die Sicht ist prima, das ist wohl war. Man hat den kompletten Überblick. So schlimm ist es auch eigentlich nicht, freut mich ja auch für den FCK, dass soviele DK verkauft wurden. Und solange man weiß, wer auf welcher Position spielt, kann man auch die Spieler erkennen... :brille: Es erinnert sogar wieder etwas an alte Zeiten, als man noch um Eintrittskarten bangen mußte. :thumbup:

Sorry für den Dopplepost, kommt bestimmt nieeeeeeeeeeee wieder vor... *schwör* ;)

Ui war das ein schönes Spiel gestern, so komplett alles! Stimmung, Stadion, Ergebnis - hat alles gepasst! :jubel:
    Online-Ticketproblem wurde auch vor Ort gelöst... wieso kam mir das so bekannt vor?

Sytemmässig war das Spiel etwas anders aufgebaut, die hatten viel mehr Platz überall. Jeder ging nur 1 gegen 1, da kam keiner um zu helfen oder Lücken zu reißen, das hat mich schon ein bisschen verwundert. Als ich mir heute meine Fotos angeguckt habe, hätte das was für den Screen-Painter Klopp sein können: man erkennt wunderbar, welche Päärchen zusammen gehören... :D
    2:1 nach 90 min, etliche Leute verließen bereits das Stadion: ein Fehler - da 5min Nachspielzeit. In dieser fielen nämlich noch die Tore 3 und 4 für WHU, weil sich Blackburn inzw. kraftlos ergab und nix mehr dagegen setzte.

Neben mir wurden früh die richtigen Weichen gestellt: da saß ein Mann mit seiner Tochter, die max. 2 Jahre alt war, selbverständlich trug sie ein Hammers-Trikot. Sie hatte allerdings noch überhaupt keinen Sinn oder Interesse für das Spiel, und quengelte zwischendurch mal rum. Der Typ versuchte sie dann so nebenbei zu beruhigen, weil er eigentlich mehr das Spiel verfolgen wollte. So ganz freiwillig hatte er die Kleine bestimmt nicht mit ins Stadion genommen... Aber das witzige war: sie war noch viel zu leicht für die Klappsitze. Immer wenn er das Kind darauf absetzte, mußte er sie soweit wie möglich auf die Kante setzen, damit die Sitzfläche untenblieb und das Kind nicht mit dem Klappdingens zusammengeklappt wurde... :rofl: