Beiträge von Gazza

Das mit dem nicht (mehr) vorhanden Poster könnte man so lösen, wie ichs gestern bei WHU gesehen habe: das Heft ist auch recht klein, ca. wie ein zusammengeklapptes DIN A 4 Blatt, aber das Poster lag quasi als Beilge drin, guckte dann halt oben, unten und rechts raus.

Letztens in Freiburg, wo das Stadionmag nur 80ct kostete, dachte ich: oh es geht ja auch billiger. Aber nachdem ich gestern 3,50 engl. Pfund( ca. 4,35 Euro ~ 8,70 DM) hinlegen mußte, werde ich nie mehr etwas über unseren Preis von 1 Euro (auch wenns mal eine Mark war...) auszusetzen haben. 8o

Und dann wäre ich auch dafür, dass das 'Bier verboten wird, denn ich kann auch sagen ich fühle mich belästigt, wenn ich die ganzen Bierfahnen rieche!!!

Wie in England: kein Alkohol auf den Rängen.

Auf einem Open-Air vor 3 Wochen hatten wir 2 Kettenraucher neben uns stehen, die uns gnadenlos zugequalmt haben. Also sind wir 5m weitergezogen und das Problem war gelöst. Ebenso wäre es mir egal, wenn auf dem Bahnsteig irgendwo am Rand jemand raucht. Wenn ich aber auf der Tribüne sitze und direkt vor oder neben mir jemand eine Kippe nach der anderen raucht, dann geht mir das gewaltig auf den Keks und ich kann nicht mal ausweichen. Interessant finde ich die Aussage, bei einem Rauchverbot nicht mehr ins Stadion gehen zu wollen. VIelleicht solltet ihr in Zukunft statt "Wir sind treu bis in den Tod" lieber "Wir sind treu bis Rauchverbot" singen. :lachen:

Ich glaube auf diesem Konzert war ich auch... ;) Aber da habe ich mich über andere Sachen aufregen müssen, aber anderes Thema...
    Als ich letztens auf nem Bahnsteig stand und das Schild "Nichtraucherbahnsteig" las, mußte ich wieder den Kopf schütteln. In dem Fall, wenn wie gesagt am Rande geraucht wird und zudem noch an der frischen Luft, finde ich das Verbot Blödsinn.
    Das Umtexten des Schlachtrufes ist gut... hehe. Oder: "Wenn am Wochenend´die Raucher, in die Fußballstadien ziehn, dann kann ich eins nicht fassen, es riecht nach Nikotin..." :D

Ich bin zwar seit eh und je Nichtraucher, aber ich will kein Rauchverbot in den Blöcken!

Nachdem man ja inzw. Konzerte nur noch im sterilen Raum erleben muß/darf, bin ich froh, das man auf Stadtfesten, Open-Airs und eben im Stadion wenigstens wieder (noch...) Rauch abkriegt; das gehört einfach dazu! Das ist mir diesen Sommer erst so richt aufgefallen.

Im Restaurant habe ich nix gegen Rauchverbot, da isses prima, aber in Kneipen o.ä. ist es quatsch. Wenns mich stört, bleibe ich zu Hause oder geh woanders hin.

8o Da guckt man/frau mal eine Saison nicht nach den Nachbarn (westlicherseits) und was dann: steigt der RC Lens klammheimlich ab und nimmt die hier in der Nähe befindlichen Vereine wie Metz und Straßburg gleich mit. Hat man da noch Worte?

Bin übrigens immer noch am Husten vom Entstauben dieses Threads... ;)

Schon witzig, wie ihr euch um den Katalog reißt: bei mir fällt der eher unter unnütze Werbung. Ich nehm mir den Anfang der Saison zwar mit, guck dann 1-1,5x rein und dann nie wieder. Meist landet er dann auch in der blauen Tonne... :undwech:

@ Westkurvenveteran:

OMG! Das seh ich ja jetzt erst @ schwarz geboren... Das war die Aufregung... :lachen:

Danke, den Spaß werd ich haben: endlich mal wieder nach London nach 11 Monaten, so lange war ich noch nie "abstinent" und dann auch noch mit Fußball. Was will man mehr? :jubel:

Ich weiß grad nicht, wo ich´s reinpacken soll, aber ich bin grad völlig am durchdrehen: habe mir heute mittag ein Ticket für WHU - Blackborn Rovers für kommenden Sa bestellt! :jubel:
    Jetzt hoffe ich nur, dass der WHU-Ticketshop schneller ist im Karten verschicken, als unserer... :hm: Die Karte muß am Fr da sein, weil abends der Bus abfährt. :arbeit:

Upton Park ich komme!!!! *Sing I´m forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air...*

Wenn nur nicht die Fahrt mangels Teilnehmer noch abgesagt wird...

Etwas off-topic, aber kommt mir das nur so vor, oder schafft es Odense ziemlich regelmäßig in internationale Ränge? Ich habe das Gefühl, jedes Jahr wenn ich die UI-Teilnehmer oder die UEFA-Cup Qualifikanten lese, befindet sich Odense BK da irgendwo dabei. Die dän. Liga verfolge ich jetzt nicht so intensiv... 8)

Wenn du doch den Überweisungsschein deiner Bank hast, sieht man doch am Betrag, für wieviele Karten du überwiesen hast. Die werden doch 3 mal 9 + Porto rechnen können, wobei, naja, mittlerweile glaube ich auch das nicht mehr... :rolleyes: