Beiträge von Gazza

für wen wirst du schreien ? Den Schiri ? :gruebel:

Westkurvenveteran Die Frage ist berechtigt !!!

Gazza:
    Was für Karten hast du bzw. wo wirst du sitzen/stehen? Hoffe doch mal, dass du für Hoffenheim die Fahne schwenkst! :lachen:

So, die Herren: ich schrie für niemanden, ich stand in Block O (inmitten einer Mischung aus Gladbachern und Hoffenheimern) und bin nicht im Besitz einer (Hoffenheim-)Fahne, die ich hätte schwenken können.
    Die einzigen male, als ich mich zum Klatschen animiert fühlte, war das Verkünden von Dortmunds Führung, der Halbzeitgang in die Kabine und der Schlußpfiff.

Aber ich sah ein ganz ordentliches Fußballspiel, bei dem die Hausherren ziemlich früh das Heft in die Hand nahmen, aber wegen mangelnder Treffsicherheit nur zu einem Tor kamen. Allerdings waren die Hoffenheimer die ganze Zeit dem nächsten Treffer näher, als die Gladbacher dem ersten. Was solls, gewonnen ist gewonnen, 3 Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft... :D

Vor den Eingangstoren bildeten sich Schlangen bis kurz vor Lu´hafen, allerdings nur an den "Männertoren". Am "Fraueneingang" (coole Erfindung), gings ruck-zuck: ein Blick in die Tasche und gut war. Zur Freude mal keine Leibesvisitation, allerdings kämpfte die Dame neben mir vehement darum, ihre Brezel mit ins Stadion nehmen zu dürfen. Was ihr aber von der Ordnerin, der das anscheinend furchtbar leid tat, verboten wurde. Aber drinnen gabs ja auch Brezel, zu unglaublich günstigen Preisen... 8o Und nach 8min kam auch schon die Durchsage, man möge bitte von oben nach unten durch rücken, weil noch viele 100 Fußballfans vor den Blöcken stehen würden. Daran muß man noch arbeiten.

Nach dem nächsten TSG-Heimspiel gegen Stuttgart kann ich wieder berichten, für wen ich ich geklatscht und geschrien habe (oder nicht), denn da stehe ich zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Dann hat es sich aber wahrscheinlich leider auch mit meinen Ausflügen in fremde (Hoffenheimer) Gefilde.

Leute, was´n los hier? In diesem Thread wurde seit 4 Tagen nix mehr geschrieben, das kann doch nicht gehen... unser aller Lieblingsthread... ;)

Aber morgen um diese Uhrzeit sitze ich im Zug nach Mannheim, zum Spiel TSG - M´Gladbach und ich kann mich einer gewissen Vorfreude nicht entziehen... =)

Die Freundschaft zu 1860 wird auch in Zukunft bestand haben,und das seit über 30 Jahren,und länger als mit Bremen,da können irgendwelche dumme Teenies auf die Wand malen was sie wollen.

Das ist ja das, was mich im Gästeblock in Freiburg so gewundert hat: da war von dieser Fanfreundschaft weit und breit nix zu erkennen. Ok, Kutten scheinen aus der Mode zu sein, daher nix mit Aufnähern, aber auch der 1860/FCK-Freundschaftsschal habe ich da nirgends gesehen. Während bei uns im Stadion allgebott jemand mit dem Ding um die Ecke kommt. Naja, ist ja auch egal.

Aber @ 3-Zenter-Mann der Günzburg Löwen: ich glaube, an den kann ich mich auch erinnern... :gruebel: Stellt sich mir nur grad die Frage, ob ich so alt bin 8o , oder ob die in den 90ern auch noch da waren. :hm:

trotzdem sind die englaender und die aussis im medaillenspiegel vor uns ;(

So gehört sich das ja auch @ Engländer. :D

Ich habe noch überhaupt keinen einzigen Wettkampf der Spiele gesehen. Erstens ist da soviel unnötiger Kram dabei, zweitens interessiert mich Olympia nicht wirklich (Winter noch weniger als Sommer) und drittens passiert das meiste, während ich im Büro bin. Und über Zimmerantenne ist kein ARD/ZDF mehr zu empfangen.

Fast bin ich geneigt zu sagen, dass ich froh bin, dass 1/3 unseres Büros im Urlaub ist. Mit diesem Drittel bespreche ich nämlich immer die Sportereignisse des Vortages und im Moment würde ich ganz schön dumm aus der Wäsche gucken... :whistling: Aber die Schlußfeier mit der Übergabe an London, die werde ich natürlich gucken. :yes:

Das der Satz nix mit 60 zu tun hat, ist mir schon klar. Ich war halt nur zum Spiel gegen 60 dort, als ich es geknipst habe.

Es ging ja nur um die Frechheit an sich.

Ich will aber nicht viel erwarten, von Chelsea. Ich mag die nicht... :thumbdown:

Aber das der Lange mir weiterhin so Sorgen macht... *seufz*

4:0 in Portsmouth zu gewinnen, zum Auftakt der Saison, ist schon sehr gut.

Ich habe aber auch gar nix mitgekriegt, am WE... :rolleyes: Vier-null, holla die Waldfee! Hat der Crouch ( :held: ) denn das Tore schießen verlernt? Oder hat der gar nicht gespielt? :gruebel:

Ich war gestern in Freiburg und habe die 1:2 Niederlage gegen den SCF angeguckt. Stellenweise war das Spiel recht öde, nix spektakuläres, die 2. HZ fand ich dann etwas besser als die erste.

Nachdem hier immer so nach den Fanfreundschaften geschrien wird, habe ich den 60er-Block mal beobachtet: da war nirgends was rot-weißes zu sehen, nur geschlossenes blau-weiß. Irgendwie scheint mir der Wunsch nach diesen Freundschaften immer von hier aus auszugehen. Wissen die anderen Vereine (eben 60 und der SVW) eigentlich, dass es sowas gibt?

Und was stand da an der Wand: Kopie von DSCI0131.JPG :grummel:
    (ich hoffe, man kanns lesen)

edit: böser Rechtschreibfehler... *schäm*

Wobei ich es irgendwie komisch finde, wenn jemand aus Rheinland-Pfalz Bayern Fan ist... :D

Ich kannte jemd. aus KL, der eingefleischter Bayern-Fan war. Das konnte ich noch viel weniger verstehen! Irgendwas muß bei der Geburt schief gelaufen sein... :rolleyes: