Köpft mich, wenn ihr wollt---Ailton---

  • Ich bin dafür das Ailton lommen soll... Besser als gar keiner..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • hast Du mich nicht neulich ermahnt, ich solle friedliche Posts schreiben ;) ;) ;)


    Nee, fand ich schon in Ordnung. Ich habe mich nur schrecklich über die Nörgelei hier aufgeregt und natürlich war ich über das Pokalspiel EXTREM enttäuscht. Also danke für Deinen Hinweis! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es gäbe doch noch eine Möglichkeit für den Oldie: Ein stark Leistungsbezogener Vertrag! So könnte man ihn einfach nicht mehr spielen lassen wenn das Geld fehlt :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ailton verhandelt mit SCR Altach: Wechsel nach Österreich möglich


    Zitat

    Ailton steht möglicherweise vor einem Wechsel nach Österreich. Der 35 Jahre alte Brasilianer, derzeit beim ukrainischen Tabellenführer Metalurg Donezk unter Vertrag, steht in Kontakt mit dem österreichischen Fußball-Erstligisten SCR Altach. Ailton werde Mitte dieser Woche zu medizinischen Tests in Altach erwartet, teilte der Club aus Vorarlberg am Dienstag auf seiner Homepage mit. Vor dem Wochenende sei mit der Entscheidung über eine etwaige Verpflichtung des Bremer Bundesliga-Torschützenkönigs von 2003/2004 (28 Treffer) nicht zu rechnen, sagte Geschäftsführer Christoph Längle der österreichischen Nachrichtenagentur APA.


    Den Kontakt zu Ailton, der seit seinem Weggang aus Bremen vor vier Jahren bereits bei sechs anderen Clubs unter Vertrag stand, hat Herbert Zangl hergestellt. Der SCR-Berater hatte auch schon Ailtons Landsmann Zé Elias (früher Bayer Leverkusen) nach Altach vermittelt.


    «Kugelblitz» Ailton, der offenbar auch in der Ukraine nicht glücklich geworden ist, wurde in Medien so zitiert: «Wir arbeiten an einer Lösung. Wenn Donezk mich freigibt, fliege ich nach Österreich.»

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:


  • koepfen gehoert hierhin, :rofl: LOL Strafmaß, Strafvollzug & Todesstrafe

  • Zitat

    Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton steht vor der Vertragsunterzeichnung beim österreichischen Erstligisten SCR Altach. Der 35 Jahre alte Fußballprofi, derzeit noch in Diensten des ukrainischen Tabellenführers Metalurg Donezk, traf am Mittwoch zu medizinischen Untersuchungen in Vorarlberg ein. Nach Abschluss der Tests an diesem Donnerstag soll der Brasilianer nach Informationen des Fernsehsenders DSF einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Ausstiegsklausel zur Winterpause unterzeichnen.


    Er wolle nur eines: Fußball spielen und Spaß haben, sagte der Stürmer dem DSF: «Das kann ich auch in Österreich, sogar in Altach.» In Altach sei alles wie beim Bundesligisten Werder Bremen, den er in der Saison 2003/2004 mit 28 Treffern zur deutschen Meisterschaft geschossen hatte, «alles klein, alles super». Seit seinem Weggang aus Bremen vor vier Jahren war Ailton auf permanenter Wanderschaft und stand insgesamt bei sechs weiteren Clubs unter Vertrag.


    In Donezk habe er sich nicht wohl gefühlt, meinte Ailton. Aus finanzieller Sicht stehe dem Transfer nichts mehr im Weg, sagte Altach-Geschäftsführer Christoph Längle. Allerdings seien noch nicht alle Vertragsdetails geklärt. Bis Ailton die Spielgenehmigung für den Tabellen-Neunten der österreichischen Bundesliga bekommt, kann es nach Angaben Längles noch zwei Wochen dauern. «Ich bin in zwei Wochen fit, wenn ich gut trainiere», kündigte Ailton an.


    :held:



    (Quelle natürlich TM.de)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß