Beiträge von Gazza
-
-
Günther Netzer hat auf jeden Fall den Expertenstatus. Leider bekommt man das nicht so mit, wiel er das ganze mit dem Elan einer Weinbergschnecke rüberbringt.
Hehe, "Elan einer Weinbergschnecke" das ist gut.
Das triffts genau.
Aber das ZDF ist auch nicht besser mit dem Standbild Urs und DoktorKlopp. Währe besser, wenn der Kerner allein Moderieren würde.
Nö, nicht den Kerner alleine, grauenhafte Vorstellung. Urs + Kloppo ohne Kerner, das wäre ideal.
-
Du hast recht, waren 2 schlechte Spiele....
Aber allein wegen Otto habe ich es den Griechen gegönnt.Ich auch.
Otto ist ein genialer Trainer, aber er ist überhaupt nicht kritikfähig. Deshalb hat er immer dann aus Mannschaften das letzte rausgeholt, wenn er allein das Sagen hatte - König Otto halt.
Wenn es mehrere Könige gibt, die ihn auch kritisieren, funktioniert das System Otto nicht - nicht zuletzt deshalb war die Idee mit Bayern München eine ganz schlechte!So schauts aus. Leider macht ihn diese "Kritik-Resistenz" aber nicht sympathisch, für den neutralen Beobachter.
-
Für die Summe die er da bekommt, kann man auch mal Trainer bei Chelsea werden, keine Frage.
-
Boah, das war aber ein Arbeitssieg par excellence gestern, au mann! Ok, man hätte noch 2h spielen können, die Ösis hätten wahrscheinlich immer noch kein Tor geschossen, leider, aber das gelbe vom Ei war das Spiel der Deutschen auf keinen Fall.
So wirds nix gegen Portugal.... sowieso nicht.
-
-
Ich provoziere weder, noch bin ich sauer/frustriert oder sonst irgendwas. Ganz im Gegenteil.
Ein Forum ist doch dazu da, seine Meinung kundzutun und das tue ich. Kann ich was dafür, wenn sich da die "üblichen Verdächtigen" auf den Schlips getreten fühlen? Nö.
Ich würde auch meine Meinung über die dt. Nationalmanschaft in genau der gleichen Form schreiben, wenn "wir" auch an der EM teilnehmen würden. Soviel müßtet ihr doch schon mitbekommen haben...Aber zurück zum Thread-Titel:
Österreich!
-
Habe ich schon erwähnt, dass die Niederlage gegen Kroatien bisher das schönste Spiel der EM war?
Auweia, jetzt krieg ich wieder Haue...
Hat mir im Büro die volle Punktzahl gebracht, beim Tipspiel.Jetzt drück ich dem Macho mal ganz kräftig die Daumen, dass das etwas wird, am Montag.
Wenn nicht, spätestens im Viertelfinale ist eh Schicht für die Jogi-Bären.
-
Ich gönne es ihm auch.
-
Ach moment mal....lass mich ma überlegen......STIMMT...die Inselaffen sind ja garnich dabei....sowas aber auch...ha ha ha ha
*Gääääääääääähn*
Was hat dein Kommentar jetzt mit meinen Tips zu tun?
Die Hauptsache wieder was geschrieben...