Beiträge von Gazza

Die Saarbrücker wollen uns am Bahnhof empfangen ;)

Den Trierern haben sie ja auch einen "freundlichen" Empfang bereitet, als die letztens auf´m Heimweg von Idar-Oberstein in Sbr. umsteigen mußten.

Wenns mir nicht allzu kalt ist am Samstag, werde ich auch da sein. Allerdings nicht am Bahnhof (zum Glück), ich komme aus der anderen Richtung mit´m Auto.

Hey da war ich auch, in PS. War erst am grübeln, ob ich die Amas gegen NK soll gucken, bin dann aber doch in die Schuhstadt gefahren.

Mit dem 4:0 war der FKP aber gut bedient, nachdem sie das Hinspiel ja 6:1 verloren hatten und ich konnte noch nicht mal klatschen... *grummel*

Aber ich glaube, die Pirmasenser lassen mich eh bald nicht mehr in ihre Nähe: letzte Woche haben sie in NK verloren, als ich da war, gestern gegen den FCS und im Hinspiel gegen unsere Amas mußten sie auch die Segel streichen... Immer wenn ich da bin verlieren die... also stehen die Chancen für unsere "Kleinen" am 12.04. recht gut... :D

Das habe ich mir ja auch gedacht @ sicherste/zuverlässigste. Naja egal, die korrigierte Bestätigung hat gestimmt, jetzt müssen sie nur noch die richtigen Tix verschicken.

Ach ja...
    Habe letzte Woche Tix für die Spiele gegen St. Pauli und Köln per Email bestellt. Aber was wurde mir bestätigt? Offenbach und Köln. Wenn man nicht alles selber macht... :rolleyes:

Ich wünsche euch ja da Beste, aber vorsichtshalber habe ich heute morgen schon mal das Glasgow-T-Shirt angezogen... ;) Die Chancen stehen ja gut, dank dem schönen Tim...

Häää was hat das jetzt mit mir zu tun ?(

LautiSark hatte auf meinen post mit dem "Neid, Neid, Neid" gefragt bzw. mich zitiert, worauf man da neidisch sein soll. Aber ehe ich ihm antworten konnte, hattest du schon was geschrieben, was ich eigentlich auch gemeint hatte (u.a.). Und den weiteren Verlauf der Diskussion hast du auch mitbestritten, mit Argumenten, die ich unterschreiben wüde. ;)

Faneinerlei ????
    zum glück hat hoffenheim soviele eigene lieder....von denen noch nie ein eigenes lied gehört...nur allerlei singerei bei denen !!!
    Hab die jetz 4 mal live erlebt....2mal in der halle, 1mal in hoffenheim regionalliga gegen unsere amas und letztes jahr wo unsere profis da gespielt haben,

Die Stadionlieder hören sich in den letzten Jahren überall gleich an. Jeder hat die gleichen Sachen, nur mit dem eigenen Namen drin, überall die gleiche Leierei.

Wie ich diese Diskussionen über Hoffenheim hasse! :autsch: Nix als Neid, Neid und nochmals Neid!