Mmh, schade. In meinem Fernsehheft steht (unter Vorbehalt) Arsenal - Liverpool, das wäre mir natürlich lieber gewesen.
Beiträge von Gazza
-
-
Das kommt davon, wenn man immer Angst um die Frisur hat...
-
onkelz forever !!!
Genau, so siehts aus!
Und wenn ich den Rest lese (vor allem das aus wiki kopierte von Nico87), geht mir grade schon wieder der Hut hoch...
-
Aber Hallo --- ich habe neben den Vielen FCK-Teilen auch zwei Werderaufnäher auf meiner Kutte (Hat mir ja auch Breiter Paulner mitgebracht) kann also jeder sehen --- ich bin auch dafür .... also weiter machen
Einen Werder-Aufnäher habe ich zwar auch drauf, aber der lautet: was ist grün und stinkt nach Fisch... sry, ich war jung...
-
Habe das heute morgen im Radio auf´m Weg zur Arbeit gehört, war da kurz am hyperventilieren, das ich das noch erleben darf.... wenn es wirklich wahr wird...
-
Reich ist einer von vielen die nach einem guten Jahr beim FCK meinetn sie wären die grössten.So habe ich ihn auch in (schlechter) Erinnerung.
Außerdem ballverliebt, am liebsten nicht von der Kugel zu trennen, quer über den Platz laufend, am liebsten mit dem Ball direkt ins Tor, kein Abspielen --> allerdings ging das selten gut. -
-
das is nunmal fussball, dass is sonntags bei nem kreisklasse spiel nicht anders, es klingt hart aber gehört nunmal dazu das der gegner auch ma fertiggemacht wird, und der torwart hat es sich gestern selber verspielt mit der westkurve, es hätten alleine 3 min zusätzlich wegen seinem zeitspiel nachgespielt werden müssen.
Was ist an diesem "A...., W...., H...." bitte Fußball?!? Was für´n Assi muß das gewesen sein, der diesen Spruch erfunden hat! Das ist sowas von bescheuert, assozialer gehts nun wirklich nimmer.
-
Bitte, bitte, bitte, lass diese "Spekulation" wahr werden............. Da warte ich schon seit Jahren drauf: der Stefan wieder dort wo er hingehört!! Ein Traum wird (würde) wahr!!
-
Ich werds wohl auch bei Youtube gucken müssen, da die Aufnahme bei onlinerecorder nicht geklappt hat. *grmpf*