1.) Okay.
2.) Au ja! Von mir aus.
Beiträge von Gazza
-
-
Alle meinen jetzt wir müssten Europameister werden, weil Löw schon gesagt hat, dass das sein Ziel ist und jeder Deutsche meint jetz das wir Europameister werden müssen und wenn wir das nicht werden wird wieder gepfiffen.
Nö, nö, nö! Jede(r) Deutsche minus mich, ich meine das nicht, die werdens nämlich nicht.
Ich wollte diesem thread ja fern bleiben, aber solche "Anschuldigungen" kann ich nicht auf mir sitzen lassen...
-
EM ohne England ist wie die Hölle ohne den Teufel
Danke, leider. Oder andersrum: EM ohne England ist die Hölle...
-
So, McLaren ist gefeuert. Allerdings geistert der Name von Stolper-Grinse-Klinsmann als engl. Nationaltrainer jetzt wieder rum...
Das wäre der Super-GAU!
NEIN! Wenns soweit kommen sollte, verbrenne ich öffentlich (m)ein England-Trikot auf´m Trafalgar Square (zur Not auch auf´m St. Johanner Markt)!
-
Man hat aber auch als deutscher Normalverdiener keinen Überblick, wie das Gehaltsgefüge in England ist und die ganzen Lebensumstände da sind.
Die Lebensumstände sind finanziell gesehen ziemlich teuer. Mieten werden z.B. soviel ich weiß und erzählt bekommen habe nicht monatlich, sondern wöchentlich gezahlt. Wenn es um Mieten geht, rechnet man wieviel % seines Gehalts man dafür ausgeben will. Für viele ist es daher üblich, Immobilien zu kaufen, wobei die Preise da auch sehr stolz sind. Was du da für´n Wohnklo an Miete zahlst, bekommst du hier bestimmt ne gute 2-3 Zimmer-Wohnung. Parkgebühren kommen so an die 80 Euro/Tag aufwärts (sofern es Parkplätze gibt), um überhaupt in die Stadt zu kommen mit dem Auto zahlst du 7,00 Pfund (~ 10,50 Euro) pro Tag. Ich spreche jetzt nur für London. Abgelegen in der Walachei kann es natürlich etwas anders aussehen, vor allem die Mautgebühr und die Parkgebühr fällt dort ja weg.
-
... viel Spaß dort...
Naja, habe ich wenigstens nächsten Juni Zeit und muß nicht meine evtl. Termine um Fußballspiele herum legen. Aber mein Kaffee hat heute morgen aus meiner England-Tasse genauso gut geschmeckt wie eh und je. Graue Haare lass ich mir wegen der Nicht-Qualifikation auch nicht wachsen.
Wat solls? Kann man mache nix, muß man gucken zu, Lebbe geht weiter! Bis zur nächsten WM...
edit: Bei Russland dürften doch eigentlich nur die Spieler westlich vom Ural mitspielen? Der Rest gehört doch zu Asien...
edit die zweite: war ein Scherz. Die Türkei z.B. ist ja auch "gespalten" -
Zitat von http://www.Bild.de:
Ferydoon
Zandi, ehemaliger Bundesliga- und U21-Nationalspieler, wehrt sich in BILD gegen Meldungen aus dem Iran. Die Nachrichtenagentur Fars hatte verbreitet, der Deutsch-Iraner Zandi habe das Training bei Zypern-Klub Apollon Limassol verlassen, weil der Verein einen Trainer aus Israel eingestellt hat. Zandi zu BILD: “Das ist eine völlige Ente. Ich bin gar nicht mehr bei Limassol unter Vertrag. Falls ich dort noch unter Vertrag wäre, sähe ich kein Problem, unter einem israelischen Trainer zu spielen. Fußball ist Fußball, Politik ist Politik.“Wenn das alles so stimmt, sollte er den letzten Satz mal Ashkan Dejagah sagen...
-
Dann unterstütze ich ja quasi mit den nächsten Laufschuhen die ich bei Engelhorn kaufe den FCK. Ist ja auch nicht schlecht...
-
Ich finde die Freitagsspiele eigentlich ganz ok: der Tag ist eh "angebrochen", dann kann man auch noch nachmittags ins Stadion fahren. Außerdem isses anschl. egal wann man nach Hause kommt, man muß ja am anderen morgen nicht raus. Ok, auch da gibt es Ausnahmen... Nur die Montagsspiele sind für´n Allerwertesten, ansonsten gefallen mir die 2.-Liga-Spieltage besser, als die der Ersten. Da ist immer ein kompletter Samstag hinüber.
-
Die Spatzen pfeifen es vom Dach.......
Diese Spatzen sollte man eigentlich abschießen...
Was is´n mit Marco Reich? Ist der nicht auch zufällig zu haben?