Warum ist Hopp erbärmlich? Warum ist es armseelig?
Geht deine Meinung vielleicht weit über das fußballerische Spektakel hinaus?
Für solche Statements fehlt mir das Verständnis.
Wie erbärmlich ist dein Posting denn? Ich kann nicht verstehen, dass Menschen die Geld in einen Sport stecken so verachtet werden können! Was hat dir denn der Hr. Hopp getan?
Für mich ist es eher eine Schande für den FCK was hier einge "Fans" an Müll absondern.....
@ BetzeFensi und JoelH:
@ Kadlec-FCK: wie JoelH schon sagte: was einige hier für´n Müll absondern... Ok, lt. deiner Altersangabe im Profil kennst du die Zeiten noch, es hört sich nämlich so an, als würdest du irgendwas nachplappern à la "mein Papa hat gesagt, die Waldhöfer sind ganz böse..." Wenn du auch Mannheim nicht magst (ich finde MA übrigens eine schöne Stadt, ich fahre da gerne hin), aber H. Hopp ist ein freier Mann, er kann mit seinem Geld machen was er will. So mies unsere Lage auch z.Zt. ist, aber wir stehen immer noch über Mannheim. Was war, ist vorbei, oder hast du Angst, dass uns die Waldhöfer dadurch bald überholen? Hopp´s Heimat ist eine andere, ihn betrifft die Rivalität mit Mannheim nicht, also sehe ich auch keinen Frevel darin, dass er sich mit denen zusammentut. Der FCK kooperiert doch auch mit Vereinen aus der näheren Umgebung *klick*, warum sollte Hoffenheim das nicht tun? Ist der FCK deswegen auch erbärmlich?