...und ausgerechnet jetzt wo der retter vor der tür steht
Ja ist denn schon Weihnachten?
...und ausgerechnet jetzt wo der retter vor der tür steht
Ja ist denn schon Weihnachten?
... entspricht also 45,45% der Spiele müssen gewonnen werden.
Das sind ja nicht mal die Hälfte aller noch ausstehenden Spiele, d.h. nur jede 2. Woche muß gewonnen werden. Hah, ein Kinderspiel...
@ Bomschy: streiche mal das vielleicht aus deiner Antwort...
Bei TV Total meinte Stafan Raab, dass das Eröffnungspiel in Pirmasens und das Endspiel in Meppen stattfinden könnte...
War letzte Woche auf nem 60. Geburtstag, wo auch ein Schalke-Fan zugegen war (und ein Bayern-Fan, aber der interessiert nicht...). Nachdem wir erst am lästern waren, weil er irgendwas von "Meisterschaft" laberte, gab er dann aber zu, dass er es schade findet, wie der FCK momentan dasteht. Also doch ein anständiger Kerl... wenn auch mit nem Sch... Verein...
also die etwas kleiner als die von letztes jahr!
Im Thread "Rot-Weiße Trikots" steht folgendes:
Also zu den Größen kann ich nur sagen das ich letzte Saison ein 4xl für meinen Mann gekauft hab und das war sagen wir mal figurbetont!
Das jetztige Trikot haben wir in 3 xl und es passt wesentlich besser, es ist sogar noch Platz über dem Bäuchlein.
Wenn WW dann von der Gehaltsliste hier verschwinden würde und man das dann ja fortsetzen könnte, dass ein Trainer bezalht wird, der nicht mehr beim FCK arbeitet... dann könnte man ja... ihr versteht... also WW weg, stattdessen Rekdal dahin, stattdessen ??? auf dessen Trainerposten...
Sry für den Doppel-Post, aber das komische "Auto-Set" für 24,99 scheint sich gut zu verkaufen:
War heute im Fan-Shop und wollte 2 einzelne Kennzeichenhalter kaufen: auf meine Nachfrage, wo die denn seien (weil der Platz davon leer war), hieß es: "Die sind bestimmt all", -"Aha, sicher?" -"Ja, die haben wir bestimmt verbraucht für das Autoset" - "Ah, nein, das mag ich nicht. Kriegt ihr die Halter wieder?" - "Mmmmmh?? Ich kann ja mal gucken, was das Autoset kostet" - "Wegen mir nicht" - *Klick, eingeb, such, Preis ansag* "Nö, ich brauchs nicht". *Grmpf* Und im Karstadt auch "zur Zeit nicht" vorhanden. Wer kauft denn jetzt plötzlich alles diese Dinger?! Aber das beim FCK nicht alles so läuft wie es sein sollte, kennt man ja inzwischen.
Juhu, wir können uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und müssen nicht mehr in diesem lästigen Pokalwettbewerb mitspielen!
Hab ich doch gestern vergessen hier zu posten...
Auch wenn der das hier nicht liest, aber Stefan Kuntz wurde gestern 45!