Beiträge von Gazza

Super, ich freu mich! :ironie:
    Und wie letztes Jahr schwenken dann wieder Leute ihre Fußballfahne, die eigentlich null Interesse und null Ahnung von Fußball haben, aber auf den WM-Zug aufspringen...

Ehe jetzt wieder irgendein Kommentar zu den "Inselaffen" (in dem Fall wohl "Inseläffinnen") kommt: die interessieren mich in dem Fall nicht die Bohne!

Super! Und schon geht das Gezedere los... Es wäre ja beim FCK mal was gaaaaanz anderes gewesen, wenn was ohne Probs abläuft. Wenn ich Rekdal & Co. wäre, würde mir das ganz schön stinken. :rolleyes:

Zitat

Original von Betzegeher
    Da siehst du dann schon über der Fress- und Saufbude das Schild "Fantreff" da musst dann nur schauen wo ein größerer Haufen von FCK-Fans stehen.

Das ist sehr übersichtlich, denn weit und breit stehen sonst nur vereinzelte Leute in der Gegend rum... Gruppenmäßig sind ganz, ganz selten Menschen am/im Stadion unterwegs...
    :ironie:

Was heißt hier "wegen des von Dir nicht ordnungsgemaess einsetzbaren Eiskratzers"? Ist ja nicht meine Schuld...*mal das Schild "Made in Taiwan" suchen geh* :D

Aber das Eiskratzen mit Fingernägeln is ne Idee, werde ich mal ausprobieren :feuer: . Verursacht schließlich keine solchen Geräusche wie das Kratzen an der Tafel. Und wer weiß, vllt gibts dann bald den passenden Film dazu: "Ice scratching on Elm Street" :lachen: Freddies "Fingernägel" lassen grüßen... :lachen:

Mein Profil stimmt schon, ich bin eine holde Weiblichkeit :D, allerdings pinse ich nicht, wenn mal ein Stück Fingernagel abhanden kommt, bin zwar weiblich, aber keine Tussi...