ZitatOriginal von gringno
Ganz klar: Stutgart fliegt aus der Champions League und wir holen Meißner zurück. Das wäre nicht unrealistisch, wie ich denke.
Ersteres ja, zweiteres nein.
ZitatOriginal von gringno
Ganz klar: Stutgart fliegt aus der Champions League und wir holen Meißner zurück. Das wäre nicht unrealistisch, wie ich denke.
Ersteres ja, zweiteres nein.
Gegen nen Dorfverein (Hoppenheim) verlieren, gegen Aue bangen... FCK, wie haste dir verändert!
Nur zur Info: ich will keine Standheizung, mich stört kein Winter und Pappe auf der Scheibe ist ja wohl was für Mädchen (denen dabei die Fingernägel abbrechen :D)
@ Angebot für 24,99:
Haben die Restverkauf? Da ist ja nix wirklich brauchbares dabei. Außer dem Kennzeichenverstärker, aber die "kauft" mir meine Oma demnächst (sie weiß nur noch nix davon :D) Wieso ist bei dem Paket denn nur einer dabei? Das ist ja blöd.
Der Thread hat nicht mehr viel mit dem Titel zu tun, mittlerweile gehts ja um "Kommerz" im Fußball. Kannte solche Diskussionen bisher nur aus´m DTH Forum... Naja, egal.
Man kann aber soviel meckern wie man will, so wird wohl die Zukunft des Fußballs aussehen. Vom Eintrittsgeld alleine kann kein Verein mehr leben, dann kamen Trikotsponsoren auf und ein Aufschrei ging durchs Land. Da auch diese Einnahmen irgendwann nicht mehr aussreichten, gings weiter mit den Sponsoren bzw. mit der Anzahl. Aber auch dieses Geld reicht irgendwann nicht mehr aus und neue Einnahmequellen werden gebraucht. Wie z.B. Umbenennungen von Stadien oder sogar Vereinen (wie bei den Ösis), oder der Verkauf von Namensrechten. Aber die Preise, Gehälter usw. steigen. Was nun? Die nächste Stufe ist das Einsteigen von Privatpersonen mit viel Kohle (Chelsea, Hoffenheim, usw.). Es wird kein zurück mehr geben. Momentan sind es zwar nur vereinzelte Vereine die das Glück haben, daher ist ein verzerrtes Bild zu befürchten, aber wenn hinter jedem Verein ein Mäzen säße, wäre alles wieder im Lot.
Allerdings warte ich etwas ängstlich, was die nächste Stufe sein könnte...
Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er...
... und so ein Thema von mir...
Die U 19 des DFB spielt am 14.11.2007 in Elversberg gegen England.
Anstoss: 20.15h
Infos: *klick mich*
Denen scheints in Elversberg gut zu gefallen, haben die doch vor 4-5 Jahren schon mal dort gespielt. Allerdings habe ich keine Zeit an diesem Tag, shit happens.
Und Stefan Kuntz und Axel Roos und was-weiß-ich-noch-wer müssen sich jetzt ganz schön verar.scht vorkommen, weil ihre Hilfe nicht angenommen wurde. Aber man muß beim FCK nicht mehr alles verstehen...
Wird das als Topspiel auf DSF übertragen?
Der grunzt oben...
Naja, schlimmer kann es glaube ich eh nicht mehr werden... also dann: wolle mer ne reinlosse... vllt hilfts was...