Die Angst mit dem Durchreichen hatte ich letzte Saison schon geäußert, da gings ja noch gut. Aber dass es dafür dieses Jahr so heftig kommt, hätte ich dann doch nicht gedacht. Das es schwer wird ja, aber sonst...
Beiträge von Gazza
-
-
Schön saufen, quasi...
-
Zitat
Original von Irish Dream
...freut mich, dass es doch noch klappt.Das hat aber keiner behauptet...
-
Zitat
Original von Seven
Hier mal ein Artikel aus einem Borussenforum zum Zweitligaspiel gestern gegen Köln - das beschriebt so ziemlich exakt die Lage in deutschen Stadien. Unerheblich ob Gladbach oder Lautern - exakt so läuft's.Und genau so wird's für ewig sein, da der Support (was ein Scheißwort) für ein paar Männekens alles ist und sie sich exakt darüber definieren und die schweigende Mehrheit so langsam merkt, dass sich nichts mehr in dieser Hinischt ändern wird.
"unten grunzten 200 wums, der rest supportete", der Satz ist gut...
Aber ansonsten kann ich durchaus Parallelen ziehen von uns zu diesem Artikel.
-
Gut das wir dich hier haben... da wird so manchem geholfen...
-
Sogar die Fanartikel taugen nix: wollte heute morgen meinen FCK-Eiskratzer einweihen, den ich am Stadionfest gewonnen habe: aber das Ding kratzt nicht, bzw. nur kleine Streifen.
-
Fand auf Anhieb nur die vom FC 08/15 Homburg:
Hodel - Groß, Weber, Thielen, Seibert - Schütte, Holste, Berndt, Frei (74. Reguette) - Monostori, Petri -
Nun sind wir also auf dem Niveau eines FCS angekommen. Ok, tiefer gehts (fast) nicht mehr...
-
Tja, nun rächt sich, dass Macho vergrault wurde.
Aber bei den finanziellen Möglichkeiten die wir haben, können wir ja mal schnell noch´n Torwart kaufen... -
Ich finde dieses (mit Verlaub) asioziale Verhalten gegenüber Hopp einfach nur erbärmlich. Aber ok, ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert!
Was bringen diese Anfeindungen? Unsere Situation ist sportlich wie finanziell miserabel und weil man sich dann nicht mehr wegen sportlicher Überlegenheit über den Gegner lustig machen kann, geht man eben unter die Gürtellinie. Super, sehr einfallsreich...
Was hat das aber mit Fußball zu tun? Und dem "guten" Ruf ist das auch sehr dienlich...
Geld spielt eben im heutigen Fußball eine große Rolle. Wenn wir die finanziellen Möglichkeiten wie der FCB oder eben Hoffenheim hätten, würde auch kein Schwein den Geldgeber so derb angreifen. Aber wenn man in die Enge getrieben wird, helfen anscheinend nur noch Frechheiten... *kopfschüttel*
Da merkt man wieder, dass Fußball ein Sport für die Massen ist und sich darunter leider auch einige nicht so ganz schlaue befinden...