Beiträge von Gazza

Zitat

Original von dirtdevil

also gerade die beiden,waren als spieler eher volksnah,als extravagant.

Eben. Unter extravagant verstehe ich, dass sich jemand als was besseres fühlt und nix mit dem niederen Fußvolk zu tun haben will. Aber den Kuntz traf man auch mit dreckigen Klamotten im Baumarkt und Wagner war sich auch nicht zu schade, sich mit den Fans abzugeben.

Von mir aus auch @ obi501: :respekt: *chapeau*

Aber wenn ich diese Antwort lese

Zitat

Original von obi501
    -morgen wollen sie ein gutes spiel abliefern(wären mit einem punkt zufrieden, aber auch glücklich wenn sie durch ein "glückstor'' gewinnen würden)

...könnte ich die glatte Wand hochgehen!! :grummel: So weit sind wir also schon: wir müssen hoffen, dass vorne irgendwie durch Zufall der Ball über die Linie kullert... Was ist denn das für eine Einstellung? So einen Gedanken hätte es hier bis vor ein paar Jahren nicht gegeben. Und gute Spiele haben die gefällig immer abzuliefern, das ist ihr Job. *mit dem Kopfschütteln nicht mehr fertig werd*

Ok, besser tief stapeln und hoch gewinnen, als umgekehrt, aber trotzdem... :rolleyes:

Ich halte mich mal mit Häme zurück, denn wer im Glashaus sitzt, blablabla... aber ein mittleres (bis großes) *prust* gönne ich mir doch.... Schließlich haben wir nicht so deutlich verloren... :D Jetzt kommt mir nicht mit "die Quali ist ja geschafft...blub blub blub" :rolleyes: Und noch ist Polen, äh England, ja noch nicht verloren....

Wenn das mit den Engländern nicht klappt, habe ich ja noch die Schotten (seit neuestem). Sehr nette Spieler haben die da... ich habe es sonst noch nie erlebt, dass sich Spieler bedanken, wenn sie einem ein Autogramm geben.

Und wenn die erstmal bei der EM sind, werden die das 2. Griechenland... *sicher bin*

Zitat

Original von SeBBi

Es geht um den User Vernon der damit anfing den Platz an Mc Donalds zu verkaufen ^^

Und deswegen Vernon-Geblubber ^^

... in Kombination mit dessen Sig ("Si tacuisses philosophus mansisses = „Wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben“) *Klugscheißmodus off*

Zitat

Original von technorunner
    Gazza:

Nachdem Du das äussere gesehen hast, haste Dir das innere wohl erspart ... ;)

Ja. :D Da wär ich ja auch nicht hingekommen, so an nem Donnerstag nachmittag (aber den Rasen hab ich durchs Tor gesehen, immerhin). Aber wenn ich den (Zu-)Stand des Äußeren aufs Innere übertrage, dürften die Umkleidekabinen und Duschen bei uns in der Sporthalle auf neuerem Niveau sein... ;) Ob die da schon fließendes warmes Wasser haben? 8)

edit: Wobei die Badewannen im Glasgow´er Hampden Park aber auch schon ein paar Tage auf´m Buckel haben...