ZitatOriginal von SeBBi
Das war glaubich der FC Kilmarnock oda so
Genau deshalb war ich mir kürzlich im Urlaub das Stadion von Kilmarnock angucken (von außen). Schön ist was anderes...
ZitatOriginal von SeBBi
Das war glaubich der FC Kilmarnock oda so
Genau deshalb war ich mir kürzlich im Urlaub das Stadion von Kilmarnock angucken (von außen). Schön ist was anderes...
ZitatOriginal von Andy_FI
Jo Sippel scheint net gut ausgesehen zu haben beim 2:8. Gel vergessen anscheindend
Auf der Seite des Platzes war es auch schon ziemlich dunkel, fand ich. Lag bestimmt am schlechten Licht...
ZitatOriginal von Kollinho
Es war eine Auswahl die noch nie so zusammen gespielt hat. Da hätten viel mehr Tore fallen müssen.
Da gibt es keine Entschuldigung
Doch @ keine Entschuldigung. Eben weil der Gegner nicht eingespielt war und deshalb wie in der F-Jugend mit allen zum Ball gerannt ist, war kein besseres Spiel möglich, also konnte man auch nicht zaubern und ein Torfestival veranstalten. Aber egal, war ja nur´n Zeitvertreib, das Spiel.
So, wenn alles gut geht, mach ich in ner Stunde Feierabend und mich auf den Weg nach Losheim.
Topspiele müssen ja nicht nur aus Mannschaften der vorderen Plätzen bestehen, sondern da zählen ja auch Derbys, Traditionen usw. dazu.
Mein Vadda lacht immer noch drüber, dass es vor ein paar Jahren mal ein DSF-Topspiel zw. dem FCS und Babelsberg gab. Dabei war der eine Letzter, der andere Vorletzter. Soviel zum Thema Spitzenmannschaft...
War ja zu befürchten, gegen Mainz ist auch montags. Sch.....eibenkleister!!
Steven Gerrard (FC Liverpool)
... und ich spielte mit der Kuntz´schen 11!! Allerdings Handball... Diese Nummer soll dann aber bitte auch nicht mehr vergeben werden. Hat auch Verdienste errungen, neuzeitliche.
Das ist doch der Schwager (oder was auch immer) von Super-Mario, oder?
edit: nicht der Atze, sondern die Fa. Rogon.
Radio: Manfred Manns Earth Band - Blinded by the light
Kleiner Tip: korrigier mal den Titel... Homburg spielt ja nicht gegen seine eigene Zweite.