Beiträge von Gazza

RP: (in Klammern Kicker)
    Flo-2 (2,5)
    Müller-4 (4)
    Beda-3 (3)
    Kotysch-3 (3)
    Bugera-3,5 (3,5)
    Hansen-4 (3)
    Bernier-3,5 (4)
    Demai-2,5 (3)
    Simpson-2 (4)
    Jendrisek-3,5 (4)
    Runström-4 (3)

Sooo gravierend sind die Unterschiede nun nicht. Außer bei Simpson, den habe ich auch nicht mit 2 in Erinnerung.

Ich dachte gestern abend ich seh nicht richtig, als ich das im VT gelesen habe. Was soll das denn?! Da habe ich überhaupt kein Verständnis dafür, der hat in nem DFB-Team nix zu suchen (was mir im Prinzip eh egal ist).
    Wenn man das mal weiterspinnt und jeder deutsche Mixspieler in Zukunft nicht mehr gegen das Land seiner Vorfahren/Verwandten spielen will, fehlt gegen Spanien, Brasilien/Panama, Ghana, Italien, usw. immer jemand. Und gegen Polen muß quasi im 5:5 System gespielt werden, weil der komplette Sturm ausfällt... :D

Was würden denn noch "buntere" Länder wie Holland, Frankreich oder England machen? *kopfschüttel*

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    (auf Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions).

Ne dumme Frage, aber warum heißt der Platz (immer noch) "Platz 4"? Da ist doch sonst nix mehr, oder wird der Hartplatz hinter der Südtribüne noch genutzt (außer als Parkplatz)? Und das Minifeld kann man ja auch nicht wirklich mitzählen. Wo sind dann die Plätze 2 und 3? ?(

Zitat

Original von Betzegeher
    Die vom DSF hatten ja gesagt, dass die den Sieg in KL etwas realistisch betrachten sollen, da es ja "nur" ein Aufsteiger war und es immerhin "nur" die Auswärtsschwächste Mannschaft ist. :rolleyes:

Ja. *grummel* Außerdem reiten sie beim DSF immer darauf rum, wieviel Zuschauer früher da waren und wieviel sich jetzt im Stadion verlieren. :grummel:

Zitat

Original von kitte69
    wo isn des???

Im schönsten Bundesland der Welt... :D Außerdem hat sich suYin vertippt, es heißt in Losheim (ohne "n").

Super, muß ich irgendwie versuchen, am Do früher freizukriegen, damit ich´s hinschaffe. :rolleyes:

Zitat

Original von Teuffl
    Hallo zusammen,

ich komme jetzt erst dazu was zu schreiben,
    War gestern auch auf dem betzenberg und für mich wars irgendwie komisch da ich ja auch den VFL Osnabrueck supporte und es das erste mal war das sich der FCK und der VFL gegenüberstanden in einem Punktspiel.
    (war einer von den kaputten die in Lautern Trikot und VFL Schal rumgelaufen sind)

So habe ich am Sonntag mehrere gesehen, die in irgend ner Kombination von FCK/VFL rumliefen. Was haben wir mit denen eigentlich am Hut (ist jetzt nicht bös gemeint)? Außer das Pele Wollitz auch mal bei uns war. ?(

Zitat

Original von technorunner

Gazza:
    Wechsel mal die Biersorte, dann fällt Dir auch wieder etwas dazu ein ... :D

Geht nicht, ich trinke keinen Allohol. Aber vllt sollte ich mal damit anfangen, um zu ner eindeutigen Meinung zu kommen? :rolleyes: