Beiträge von Gazza

Zitat

Original von hölle78
    Der Stadionsprecher hat doch gestern gesagt,das wir in den nächsten Tagen mal auf der HP vorbeigucken sollen.Da werden die genauen Terminierungen bekanntgegeben.Wird die Woche noch passieren.

Auf unserer, der offiziellen HP?!? Ja, das hat er zwar gesagt, aber schon im gleichen Moment hatte ich wieder unsere super HP vor Augen... :rolleyes:

Zitat

Original von technorunner

Gazza:

Mir nicht.
    Ich bete zu Gott, das er die Kurve kriegt und sein Konzept mit Schjönberg zusammen durchziehen kann.

Da hätte und habe ich ja auch gar nix dagegen, ganz im Gegenteil. Ich weiß auch nicht, warum ich mich nicht für ne Meinung über ihn entscheiden kann, normalerweise schätze ich Personen ziemlich schnell ein, aber bei ihm kommt einfach nix bei mir. ?( (sogar die passende Beschreibung meiner Gedanken geht dabei flöten...)

Wir hatten Trainer, von denen war ich begeistert: Rehhagel, Wolf, Rausch, Feldkamp...

Wir hatten Trainer, von denen war ich nicht begeistert: allen voran Henke.

Aber mit Rekdal kann ich ehrlich gesagt immer noch nichts anfangen, weder positiv noch negativ. Er ist mir schlichtweg egal. Sorry.

Zitat

Original von Andy_FI
    Also ich finde im Betze Magazin auf der ersten Seite hat sowas nix verloren!

ich kann Stellung nehmen auf einer Homepage oder in einer Zeitung sonstwas aber im Mitgliedermagazin gegen ehemalige zu "Schiessen" find ich persönlich nicht in Ordnung. Egal wer recht hat oder sich im recht fühlt!

Ich war auch leicht irritiert, als ich sowas auf der ersten Seite im Stadionmagazin fand. Ok, in der Zeitung bekämen das auch ein paar Leute mit, aber dass in nem offiziellen FCK-Medium (ich lass das Forum mal außen vor, da meckern ja keine "hohe FCK-Posten") gegen Ehemalige geschossen wird, dass muß nicht sein. Weil

Zitat

Original von Andy_FI
    Egal wer jetzt Recht hat, die Diskussionen über Meinungen sollten aus einer Mitgliederzeitung raus bleiben, oder bekommt Herr Ross oder Hotic jetzt auch Platz im betzeheftsche um Ihre Meinung kundzutun? Ich glaube eher nicht.

Das glaube ich nämlich auch nicht. Und so kann man es sich schön einfach machen, über jemanden zu richten.

Abgesehen davon, was denkt denn der Gegner, wenn er von unserem Chaos gleich auf der ersten Seite im Stadionmagazin liest? Macht ein gutes Bild... Aber: ist der Ruf erst ruiniert...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es geht doch! Ok, Osnabrück war keine Granate, aber mal was fürs Selbstbewußtsein getan (jetzt nur nicht abheben).
    Hat so richtig Spaß gemacht heute. Es war fast (aber nur fast) so schön wie früher: tolle Stimmung, tolle Unterstützung, ein Sieg, sogar das Wetter war geil; was will man mehr?

*sing: und wir steigen wieder auf....* Ok, ok, ich bremse mich doch besser...

:schild: :jubel: :schal:

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    heute war in der Bild - Saarland ein Bericht von Stefan Kuntz in den er den Vorstand und andere auf übelste beleidigt. Im Vorstand wären nur Leute die keine Ahnung hätten.
    Ich finde er müsste sich als Angestellter des VFL Bochum in der Angelegnheit des FCK sich zurückzuhalten. Er wollte damals hier nicht arbeiten.
    Bei allem, was er für den FCK geleistet hat und bei allem Respekt vor Ihm , irgendwann reichts.

Wo er Recht hat, hat er Recht!!
    Abgesehen davon, scheint es nach seinem Abschied beim FCK zwei Arten von Zeitungen usw. gegeben haben: in denen, die ich gelesen habe, war nämlich immer nur die Rede davon, dass er von FCK-Seite nicht genommen/gewollt wurde. Das Kuntz angeblich nicht wollte, lese ich komischerweise nur hier. :rolleyes:

Von mir aus, bekäme er sämtl. Vollmachten und wäre alles auf´m Betze, in Personalunion... Die einzige Umnennung des Stadions würde bei mir auch Stefan-Kuntz-Stadion lauten... aber auf mich hört ja (auch) keiner...

Ich habe nirgends den Ironie-Smiley vergessen, falls jemand auf die Idee kommt.

Da ich vom Spiel gegen Wehen (zum Glück) nur das Ergebnis mitgekriegt habe und mir damit nur für´n Bruchteil einer Sekunde die Urlaubsstimmung vermiesen lies, hoffe ich, dass ich am Montag wirklich positive Momente gesehen habe, auf die am So aufgebaut wird. *mir wieder Hoffnung mach*