ZitatOriginal von fckfan_iz
immerhin
Naja, im Vorbereitungsspiel gegen Elversberg glänzten sie auch nicht gerade... und beim Spiel der Amateure am Freitag fand ich das Niveau auch besser... das war aber Oberliga...
ZitatOriginal von fckfan_iz
immerhin
Naja, im Vorbereitungsspiel gegen Elversberg glänzten sie auch nicht gerade... und beim Spiel der Amateure am Freitag fand ich das Niveau auch besser... das war aber Oberliga...
ZitatOriginal von betzi1979
Kann SeBBi in Sachen Schiri nur Recht geben. War ein schönes Spiel. Man sieht, daß es den Jungs Spaß macht zu spielen. Und wenn man dann noch Schützenhilfe vom Pirmasenser Torwart bekommt (wie beim 0:1) dann kann ja nix schief gehen.
Hoffentlich legen die Profis am Sonntag nach, aber ich glaub fast nicht mehr dran, denn in Freiburg haben wir noch nie gut ausgesehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ja, das Gastgeschenk vom Torwart war eine nette Geste... wäre doch nicht nötig gewesen... Aber hat echt Spaß gemacht, das Spiel. Wußte gar nicht mehr wie das ist, für FCK-Tore zu jubeln... Wäre zu schön, wenns am So auch nen Sieg gäbe... *träum*
Schade, dass ich meinen Hausarzt nächste Woche nicht sehe, ich hätte auch eine Runde Mitleid für ihn (FKP-Fan) gehabt... *schmäh*
ZitatAls Aushängeschild des FCK kann man nicht in kurzen Hosen als Trainer auf der Trainerbank erscheinen. Zeigen Sie mehr Engagement an der Außenlinie.
Ist doch piepegal, ob der Mann kurze Hosen trägt... wenns kalt wird, wird die auch länger... Und mehr Engagement? Nun ja, er würde sich dann vllt mehr bewegen, als mancher Spieler...
Fazit: demzufolge müßte ein HB-Männchen im Anzug her...
Erdteil
Gut, dass Irland keine Insel ist...
ZitatOriginal von Jowes
Wenn der FCK kurz vor Ende eines Spiels klar und uneinholbar vorne liegt, dann kann ja die Hymne für den Gegner gespielt werden: von Manowar der Song "Today ist a good day to die"
Dann lieber JBO "Ein guter Tag zum Sterben"
War ja auch wieder nur ein "kleiner" Gegner. Gegen die trifft er ja bekanntlich...
Ups, schnell weg...
*gähn* erst denken, dann schreiben...
15.04. gegen Fürth: Treffer zum 3:0
20.04. gegen Offenbach: Treffer zum 3:0
13.05. in Jena: Treffer zum 0:1
Wenn ich mich recht entsinne, wurde der Platz vor ein paar Jahren saniert. Und wenn ich ich mich auch recht entsinne, habe ich die Pläne damals gezeichnet. Bin mir nicht mehr so 100%ig sicher, aber ich meine, es wäre dieser Platz gewesen. Es dürfte schon mind. 5 Jahre her sein, aber ich würde "meine" damalige Baustelle mal gerne in echt sehen.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
bis jetzt hat mich der Simpson auch noch nicht so recht überzeugt. Was aber nicht ist kann ja noch werden.
Ende letzter Saison hat er doch schon gezeigt, was er eigentlich kann. Aber dann kam die Verletztung dazwischen.