Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Zitat

    Dann müsste man aber für Axel eine andere Position finden...


    :gruebel:


    Bei unseren vielen Verletzten fehlt immer mal einer bzw. ist angeschlagen. Dann kann es nur gut sein, wenn man gute Alternativen in der Hinterhand hat !

  • Zitat

    Original von technorunner


    :gruebel:


    Bei unseren vielen Verletzten fehlt immer mal einer bzw. ist angeschlagen. Dann kann es nur gut sein, wenn man gute Alternativen in der Hinterhand hat !


    Also mir ist der Bello lieber als der Simpson, denn er kämpft immer bis zum Unfallen und schafft es auch ab un zu die anderen mitzureißen!!!

  • bis jetzt hat mich der Simpson auch noch nicht so recht überzeugt. Was aber nicht ist kann ja noch werden.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    bis jetzt hat mich der Simpson auch noch nicht so recht überzeugt. Was aber nicht ist kann ja noch werden.


    Ende letzter Saison hat er doch schon gezeigt, was er eigentlich kann. Aber dann kam die Verletztung dazwischen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • *gähn* erst denken, dann schreiben... :rolleyes:


    15.04. gegen Fürth: Treffer zum 3:0
    20.04. gegen Offenbach: Treffer zum 3:0
    13.05. in Jena: Treffer zum 0:1

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hört doch auf! Simpson hat gezeigt, was in ihm steckt gegen Ende der letzten Spielzeit. Auf jeden Fall ist er mindestens genauso gut, wie Bello. Klar, Bello gefällt mir im Moment sehr gut, aber Simpson hats aber auch ganz schön aufm Kasten. Zumal er technisch um Klassen stärker ist und auch ziemlich schnell auf den Beinen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von matis ()

  • Zitat

    Original von matis
    Hört doch auf! Simpson hat gezeigt, was in ihm steckt gegen Ende der letzten Spielzeit. Auf jeden Fall ist er mindestens genauso gut, wie Bello. Klar, Bello gefällt mir im Moment sehr gut, aber Simpson hats aber auch ganz schön aufm Kasten. Zumal er technisch um Klassen stärker ist und auch ziemlich schnell auf den Beinen ist.


    technisch ist simpson um einiges besser als bello...
    aba bello is ne kampfsau.. die viel rennt und trozdem bälle halten kann!!!!
    also links haben wir fürs offensive 2 starke!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Finde ich das manche den Simpson schlechter machen als er wirklich ist.


    Gegen Ende der letzten Saison war mit einer der Besten und ich denke wenn er wieder fit ist kann sich Rekdal auf ihn freuen.
    Außerdem ist Bello auch nicht in jedem Spiel gut drauf und hat auch schon zweimal diese Saison absolut unterirdisch gespielt.So ehrlich sollte man auch sein!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!