Im Moment ist Macho der einzige "Gewinner" in der aktuellen sportlichen Situation...
Beiträge von Gazza
-
-
An alle Nicht-Unzufriedenen:
macht euch doch nicht selber froh, von wegen mal abwarten bis zum 10. (!) Spieltag: bis dorthin werden 30 Punkte (i.W.: dreißig) vergeben. Jedem einzelnen, den wir bis dorthin nicht einfahren, rennen wir erfolglos hinterher.
Man kan nicht wie bei ner Regierung mal die ersten 100 Tage abwarten und dann Bilanz ziehen. Unser Bilanz ist jetzt schon sehr mager: 1 von 9 mögl. Punkten.Vom Abstieg zu sprechen ist zwar wirklich etwas früh, aber es bringt nix, wenn ihr euch einredet es wird irgendwann besser. Irgendwann kann es aber auch zu spät sein...
-
Wow, bist du flott!
-
Was war denn das bitte heute??? Man kann ja verlieren, kein Thema, aber auf das wie kommt es an! Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, der ohne Plan und/oder Konzept seinen sonntag Mittag auf einem Sportplatz verbringt und dem dabei auch noch 22500 Leute zugucken.
Wenn´s den 11-Meter nicht gegeben hätte, der eine Punkt aus nem 0:0 wär noch nicht mal verdient gewesen.
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Und wenn du der Meinung bist, hier in " Doofland " zu leben, dann bleib doch bei den Inselaffen ......ZitatOriginal von Jowes
Jo, mein Cousin hatte auf seinem Hof auch mal eine Kuh, die der Meinung war, daß sie immer gegen den Strommast laufen kann. Er hat sie dann wegen ihrer Blödheit als erstes geschlachtet.
ZitatOriginal von EntertainerNo.1
Liebe Gazza,schreib doch einfach nicht in einen auf die DFB Elf gerichteten Thread rein.
Denn was du von dir gibst ist einfach nur unterstes Niveau und auch für mich und viele anderen einfachnur BELEIDIGEND!Wenn du meinen Rat befolgst, haben wir und auch du endlich Ruhe, denn dein Pro England Rerede interessiert hier eigendlich keinen Menschen!
Gib doch einfach keine Antwort.ZitatOriginal von EntertainerNo.1
@ GAZZA
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!!!!
So, das wären jetzt mal nur die Sachen aus diesem Thread, die gegen MICH gerichtet sind, bzw. die mich persönlich treffen sollen. Den intelligenten Witz von vollo jetzt mal weggelassen. Wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde und weiter im Forum suchen würde, würden noch mehr Sachen auftauchen. Ich habe keinen von euch persönlich angegriffen, ich beziehe mich nur auf die DEUTSCHE FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT!! Während es die hier aufgeführten Personen gegen mich richten.
Daher:
ZitatOriginal von BetzeFensi
Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, dass es an dieser Stelle immer noch um Fußball geht, und nicht um deutsche Lebensansichten oder -arten. Ich würde mich am liebsten darauf einigen, dass nicht nur Gazza, sondern auch alle anderen Beteiligten ihr Verhalten überdenken.
Amen.Solange ich keinen von euch persönlich verbal angreife, sehe ich auch nicht ein, warum ich meine Meinung verdrängen soll.
In allen anderen Threads gibt es auch Meinungsverschiedenheiten, die sogar den FCK betreffen, also findet euch damit ab. -
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Leider steht der Text von dem Grücht nur in tschech. Sprache.Kadlec, hast du etwa deine Muttersprache verlernt?
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Und mal ehrlich - ich habe schon erheblich heftigere Reaktionen gesehen und gelesen, als in diesem Thread. Z.B u. a. in den Macho / Fromlowitz - Threads ......Eben.
Abgesehen davon, schreibe ich nicht bei jedem post am Ende:
PS: DFB = doof, FA = gut (sollte ich vllt mal in meine Sig übernehmen...)
Ich finde es nur immer wieder amüsant wie hier manche an die Decke gehen, wenn ich sage, dass schwarz, rot und gold/gelb keine schönen Farben sind... (in Bezug auf Fußball). Und dann macht das ärgern natürlich besonders Spaß...
Mit dem Strom schwimmen finde ich nämlich furchtbar langweilig.
Ich kann mit den Gegenreaktion leben, habe ich keine Probleme mit. Ärgern tun sich andere...
Edit: sollten sich einige schon durch meinen Nick und meinen Avatar gestört fühlen, tja, shit happens. Den Nick kann ich nicht ändern (würde ich auch nicht) und den Avatar werde ich nicht ändern.
-
Zitat
Original von Busti
Um jetzt mal ganz blöd zu antworten:
Im selben Stadtteil wie das alte Wembley
Liegt meines Wissens im Stadtteil Brent.Stimmt @ Stadtteil.
Das new Wembley liegt an gleicher Stelle wie das Old. Wobei ich die weißen Türmchen des alten Stadions viel schöner fand. Der große neue Bogen gefällt mir nicht.
Vergleich:
-
StabHochsprung
-
Ist bekannt, ob ihn Asamoah schon angerufen hat und ihm mitgeteilt hat, dass er ganz ehrlich ("Ich schwöre"... mit hinterm Rücken gekreuzten Fingern) ein gutes Wort beim DFB eingelegt hat, dass es nur 3 Spiele sind? Wo er doch so gehofft hat, dass nichts schlimmes nachkommt...