Beiträge von Gazza

Zitat

Original von NRW-Devil
    Was gab es an Klinsmann auszusetzen ( außer, das er kein Engländer war / ist ) ???? ;) ;)

Das ist ja nicht so schlimm, jeder hat so seine Fehler... ;) Aber der ganze Trara, der um ihn gemacht wurde, bzw. den er auch machte... :rolleyes:. Außerdem mag ich seine Art nicht, die hat mir schon, als er noch Spieler war, widerstrebt: Schnell weg, zu nem anderen Verein, wenn einem was nicht passt. Und ob seiner mangelnden Technik hab ich mehr als einmal die Hände überm Kopf zusammengeschlagen... Aber nicht so: :jubel:

Könnte man nicht langsam mal in die FAQ´s schreiben, warum ich die DFB-Hanseln nicht mag und seit Jahren zu den three lions stehe? Ich mag es nicht mehr erklären. X(

Zitat

Original von diabolo666
    Gazza: Ich kann nicht ganz nachvollziehen,was an der momentanen DFB-Elf unsympathisch sein soll ?!...da gab es weitaus schlimmere ende der 90er

Genau da liegt der Hund begraben. Wobei ich mich allerdings schon kurz nach dem 90er WM Sieg von der DFB-Elf abgewendet habe und alles was danch kam, hat mich erst Recht nicht mehr zurückgewinnen können. Allerdings war ich schwer in der Bredouille, wenn Stefan Kuntz oder Olaf Marschall spielten...

Und von denen, die da gestern spielten, hätten 95% an mir vorbei gehen können, ohne dass ich sie erkannt hätte.

Zitat

Original von Jowes
    Wenn Du Dich hier so unwohl fühlst, dann bleib doch gleich in London.

Hab ich irgendwo gesagt, dass ich mich hier unwohl fühle? Ich fühle mich in London sehr wohl, das stimmt und bin deshalb auch so oft wie möglich dort, aber von dem anderen hab ich nix geschrieben.

Zitat

Original von Betzegeher
    War schon etwas glücklich der Sieg, aber wen interessiert das schon?

Glücklich ist der richtige Ausdruck. Zum Schluß hätte es auch noch zu nem Unentschieden werden können. Und das Tor von Kuranyi war ja ein Gastgebergeschenk. Den hätte sogar Grinse-Klinsmann in seinen "besten" Zeiten reingestolpert.

Apropos Grinsmann: ich fragte mich gestern echt was schlimmer ist: der Anblick von Klinsmann oder vom Anschela? 8o

Meinst du, du kannst mich mit so lächerlichen Sachen aus der Reserve locken???? Ich bin FCK Fan, da ist man Niederlagen gewohnt. Ein graues Haar mehr wächst mir deswegen bestimmt nicht.
    Außerdem hab ich immer schon gesagt, dass ich lieber einer sympathischen englischen Mannschaft beim Verlieren zugucke, als ner unsympathischen Deutschen beim Gewinnen. Aber da man sich in Deutschland ja auch über die goldene Ananas freut...

Wie gesagt, Fußball ist, wenn 22 Leute dem Ball nachrennen und am Schluß gewinnt Doofland, äh, pardon Deutschland. Hält mich auch nicht davon ab, mich aufs nä WE zu freuen, wenn ich wieder in London bin.