Hab grad heute morgen ne Karte bestellt und hoffe natürlich auf einen Sieg.
Beiträge von Gazza
-
-
Zitat
Original von BetzeFensi
[quote]Wien - Neben Martin Hiden bei Rapid und Thomas Prager bei Heerenveen hat auch Goalie Jürgen Macho beim 1. FC Kaiserslautern sein Stammleiberl verloren, ...Sry, wenns nicht wirklich topic ist, aber über "Stammleiberl" musste ich doch grad lachen...
wie süß...
-
Reißwolf
-
KingsTon
-
Zitat
Original von sandra1991
der kam doch erst im juli, oder?Echt? Lt. Fußballdaten trainierte er die schon ne zeitlang in der Regionalliga.
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
@ GazzaDu wirst es nicht glauben, aber ich gebe dir Recht!
Huch..
ZitatOriginal von NRW-Devil
Warum sollte ein Weisser denn sowas ( schwarzes Schwein ) oder etwas ähnliches ( etwa weisses Schwein ??? ) zu einem anderen Weissen sagen ....
Weil das ein ziemlich feststehender Schimpf-Ausdruck ist, dass jemand "dumm ist wie ein schwarzes Schwein" (warum das Tier dümmer ist als ein rosanes weiß ich nicht...). Hätte er gesagt, Asamoah sei "das schwarze Schaf" von S04 hätte er sich wohl auch angegriffen gefühlt. Vllt spielt er deswegen auch nicht "schwarzer Peter" mit seinen Kindern... Der Ausdruck schwarz ist halt im Zusammenhang mit der Hautfarbe von Asamoah unglücklich.
Das ist genauso, wenn man zu jemandem der viel Geld von einem bekommt oder der Sachen für teuer Geld verkauft (scherzhaft) "du Jud´" sagt. Regt niemanden auf, aber wenn man das zu einem echten Juden sagen würde, wäre gleich die antisemitische Ka.cke am dampfen.Aber im Eifer des Gefechts rutschen einem schon mal Sachen raus, bei denen man sich im gleichen Augenblick besser auf die Zunge gebissen hätte.
Allerdings ist Asamoah kein Kind von Traurigkeit. Er provoziert wann immer es möglich ist. Und dann den Gegner erst über die Medien "anschwärzen", aber im gleichen Atemzug sagen, "hoffentlich kommt da nichts nach", ist ja wohl mehr als scheinheilig... -
Zitat
Als Grund für die Freistellung von Vasic nannte der Verein dessen Umgang mit den Spielern und dem Trainer-Gespann sowie mangelndes Team- Verständnis
Hä? Der arbeitete doch nicht erst seit den zwei Spieltagen dort. Sowas merkt man doch vorher und kann dann zu nem passenderen Punkt (z.B. Sommerpause) den Trainer wechseln.
-
Zitat
Original von hasenhenker
...
Vielleicht sollte man die Akteure in der Torwart-Schule Ehrmann mal auf EPO/Testoteron testen .......Ich glaube das geht nun doch zu weit. Den Rest von deinem Text find ich ja in Ordnung. Aber das ist zu ernst, um damit in diesem Zusammenhang Witze zu machen.
-
Zitat
Original von C.S. Marx
Deine Aussage ist nur etwas unpassend.
Was hat das mit dem Foul gemeinsam ?Entweder drückst du dich falsch aus, oder du bist wirklich der Meinung, dass es kein "richtiges" Foul war. Der Bierofka sei halt zufällig da langs gelaufen, als Bernier gerade in den Sinn kam: Och, ich könnte ja mal mit meinen 2 Beinen nach vorne springen... (wobei er das aber bestimmt auf französisch gedacht hat... oder was spricht er?). Einen Zufall kann ich da aber nirgends erkennen.
-
Zitat
Original von C.S. Marx
Bierofka war halt zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort, das kommt vor, ...Aha. Wenn in Zukunft ein Spiel verloren geht, sagen wir die Mannschaft war zur falschen Zeit am falschen Ort, nämlich auf nem Spielfeld wo zufällig (nanu, was machen die denn da???) noch 11 andere rumliefen.