Beiträge von Gazza

Zitat

Original von Betzegeher
    Naja, jeder der etwas von Fußball versteht weiß ja, dass eine Mannschaft nicht jedes Spiel so spielt wie das Spiel zuvor.

Außer der FCK... Man hofft zwar immer, dass das nächste Spiel besser wird, aber meistens ändert sich (leider) nicht viel (zum Guten).

Im Prinzip mache ich mir wegen nem Ergebnis von einem Testspiel auch keinen Kopf. Aber, da genau dieser Testgegner vorige Woche gegen einen Liga-Konkurenten von uns (sprich Mainz) gespielt hat, isses ein prima Direktvergleich: die Meenzer waren eindeutig abgestimmter und eingespielter. Das Spiel war über weite Strecken besser, als das gestern. Und genau DAS macht mir Sorgen: ich sehe bei uns keinen Unterschied zu letzter Saison. Selbst wenn Rekdal erst ein paar Monate da ist, aber eine klitzekleine Verbesserung müßte doch schon erkennbar sein. Und in den paar Tagen bis zum Start der Runde bessert sich das vermutlich auch nicht mehr. Da hilft dann nur wieder hoffen... hinten haben wir Macho und sonst überall wird´s schon gut gehen... :rolleyes:

Das Spiel gegen Mainz war filigraner, da wurde Fußball gespielt und nicht so gebolzt wie gestern. Das war wieder der "pfälzer Rumpelfußball" wie er leibt und lebt! Aber solche "Kleinigkeiten" wie fehlende Abstimmung, das leere Tor nicht zu treffen, Ballverluste usw. gehören anscheinend mittlerweile beim FCK dazu. Wenn ein Spieler darin gut ist, wird er verpflichtet.

Zitat

Original von kitte69
    deswegen mußte jmd den schalker mal die fakten auf den tischen legen - sie werden nie deutscher meister :lachen:

Tja, die Wahrheit kann verdammt weh tun... :grins:

Zitat

Original von fck_engel
    hi, ich weiß des passt jetzt gar net hierrein,aber ich find einfach kein passenden thread....hat jemand ne ahnung wann die mannschaft heut und morgen trainiert.

Wenn du die Suche benützt hättest, hättest du folgendes gefunden: Der Thread zur Trainingszeit :P

@ pfälzer:
    Lt. VT wird mit 2000 Zuschauern gerechnet. Ich denke nicht, dass die 5500 ausverkauft sind. Gegen Mainz waren vllt. 500 Zuschauer da, schätze ich (es können auch 800 gewesen sein) und das Spiel war um 19h, also besser zu erreichen.
    Abgesehen davon, als ich meine (Stehplatz-)Karten für Mz und KL reservieren lassen wollte, sagte mir die Frau von der Geschäftsstelle am Telefon: "Oh nein, das würde nicht gehen, sie hätten solch einen Zulauf, gerade für die Tribünen, auf keinen Fall, schon gar nicht bei den beiden Spielen... blablabla" Leichter Fall von Größenwahn würd ich sagen. Die Tribünen war nämlich noch nicht zur Hälfte besetzt. Und falls du nicht mehr reinkommst, stell dich an den Zaun, da stehen immer Leute und gucken rein... ;)

Es werden zwar bestimmt ein paar Spontan-Zuschauer da sein, aber 18h ist trotzdem ne schlechte Zeit. Ich fliege auch vom Büro kurz am Stadion vorbei, nach Hause, Trikot anziehen und dann wieder zurück.

edit: Ich sehr grad, du hast beim Herrn Holzer angerufen. Der Fanshop, dort wo ich angerufen habe, hat jetzt schon zu. Sonst hättest du dort nachfragen können.

Zitat

Original von Bomschy
    Machen halt wir ne Fanfreundschaft auf :D

Ja, bei den Farben und beim Vereins-Logo ist ja kein soooo großer Unterschied.