Beiträge von Gazza

Zitat

Original von Gate13
    Besonders schön sind jene, die in Türen oder an Engstellen unbedingt stehen bleiben müssen und dann dumm gucken, wenn man sie umrennt. :D

Ja, das sind auch die, die im Kaufhaus am Ende von ner Rolltreppe stehen bleiben und dann erst überlegen, wo sie hinwollen... :rolleyes:

Zitat

WhiteShark
    Wieso is dir egal ob dein Verein mehr oder weniger Umsatz macht? Das ist Kohle die direkt in die Kassen des FCK fliesst... mich freuts wenn der Betze Reibach macht und viele Leute kommen. Gut für den FCK, fürs Image, für die Kasse.

Das hat nicht speziell was mit meinem Verein an sich zu tun. Es ist mir auch egal, ob meine Band oder wer auch immer durch den Verkauf von irgendwas Geld verdient. Ich geh ja nicht zu nem Fest/Konzert o.ä. mit dem Gedanken "oh jetzt macht der Veranstalter Umsatz, juhu". Ich geh dahin um Spaß zu haben, der Rest ist zweitrangig. Sonst bekäme ich ja ein schlechtes Gewissen, wenn ich zusammenrechne und feststelle, dass ich nur 2,-- für nen Sprudel ausgegeben habe... ;)

Der Umsatz ist mir so hoch wie breit, aber die Leute könnten sich mal benehmen wie´n normaler Mensch. Ich hasse es, wenn alle 2 Schritte jemand volle Kanne in mich reinrennt und dann sagt "Ups, hab sie gar nicht gesehen". Ich bin ja auch durchsichtig, bzw. nur 80cm groß... :rolleyes: Aber das passiert mir auch auf völlig freien Strecken... Abgesehen davon: ich hasse Menschenmengen und meide solche Drängel-Veranstaltungen normalerweise.

Zitat

Original von Pad
    Ich fands auch Super heute. Nur das Wetter war halt nicht so das schönste, aber war ja trotzdem viel los, fand ich cool.

War viel los, ja... Von den lt. VT 15.000 Besuchern hätten von mir aus 10.000 zu Hause bleiben können, dann hät´s mir besser gefallen... :rolleyes: Aber alle 10 Jahre kann ich mir so ein Stadionfest mal geben. :)

Im Fußball haben die Mittel ja ganz andere Auswirkungen: bessere Konzentration, bessere Regeneration nach "englischen Wochen" oder Verletzungen usw. Wenn ein Spieler im ungedopten Zustand nur 10km im Spiel rennt, läuft er mit Doping eben 12 oder 14. Das man durch Doping nicht plötzlich ein Ballzauberer wird, ist schon klar. Darum gehts ja auch bei der Fußball-Doping-Diskussion nicht.

Ist im Moment eher ne "Reise nach Jerusalem", ständig fliegt jemand raus... :rolleyes: Konsequent sind sie schon, dass muß man ihnen lassen.
    Aber ich gucke trotzdem weiter - bzbE, basta!