Wenns bei ebay wäre, bekämen sie von mir was in die Bewertung geschrieben: nen A... voll Porto kassieren und zum billigst möglichen Tarif verschicken. Bei "normalen" Ticketshops werden Karten versichert verschickt oder man hat zumindest ne Möglichkeit das zu wählen...
Beiträge von Gazza
-
-
Chrunchips verteilte Chips, Karlsberg Schlüsselanhänger, was gibts von Atari? Pacman-Games? Joysticks?
Von Tyre24 je nach Jahreszeit dann Winter- oder Sommerreifen...
-
-
Dienstag, 24.07.:
SV Elversberg - Mainz 1:2 -
... dafür aber gestern 2:1 bei der SV Elversberg gewonnen.
War ein ganz ansehbares Spiel, wenn nur nicht der kalte Wind gewesen wäre...
Einen Klassenunterschied konnte ich dabei gar nicht ausmachen, womit ich jetzt nicht sagen will, das Mainz wie ein Regionalligist daher kam. Dann bin ich mal auf den 31. gespannt: es gilt ein 2:1 zu toppen... -
Zitat
Original von PFALZADLER
Na endlich ... aber Sender Eurosport könnte ruhig nachziehen ...Nee, nur das nicht!! Bei ARD und ZDF werden die ja immer erst um 14h wach, dann kommt jeden Tag erstmal ein Interview mit irgendwem über Doping, dann kommen Filmchen über Sachen am Rand der Strecke usw. bis die zum Rennen schalten, sind die Fahrer kurz vorm Ziel. Dann leb ich lieber mit kurzen Werbeunterbrechungen bei Eurosport, da seh ich trotzdem im Endeffekt mehr.
Während der Woche sehe ich sowieso meist nur noch die Zieleinfahrt im TV wenn ich nach Hause komme, aber ARD/ZDF haben nun auch keinen Live-Stream im i-net mehr und der von Eurosport funktioniert nicht.Jetzt sitz ich im Büro mittags auf´m trockenen. Und so´n Live-Ticker zum Mitlesen ist doof, völlig stimmunslos.
Abgesehen davon, dann dürfte eigentlich nix mehr im TV übertragen werden: F1-Autos mit falschen Spoilern/Bodenplatten, Politiker in irgendw. Verstrickungen, Schauspieler mit Drogengeschichten, und wer weiß wo noch gedopt wird; es hat doch jeder irgendwo Dreck am Stecken. Nur weil die die Übertragung des Rennens einstellen und nur noch über Doping berichten, ändert sich das eh nicht.
-
Und ARD und ZDF steigen aus der Berichterstattung aus!! Haben sie gerade in den Nachrichten gesagt. Habe aber im i-net noch nix dazu gefunden.
-
Ich möchte die TV-Übertragung der Tour de France nicht missen, ich mache mir während dem gucken auch keine Gedanken darüber. Aber es ist halt ein Faß ohne Boden... leider.
@ SeBBi: ich habe mir mal deinen Avatar abgespeichert, der ist ja obergeil!!
-
Doping und kein Ende... Auch Sinkewitz war gedopt, zumindest bei ner Trainingskontrolle Anfang Juni. Artikel
-
Zitat
Original von Peewee
Der Typ ist eine einzige Verwirrung, von daher nix neues.Das war auch mein Gedanke, als ich den Thread-Titel las. Blatter sorgt für Verwirrung - schon wieder?