Werde mir nächste Woche mal das Testspiel von Elversberg gegen Mainz angucken. *ich freu mich* Die Woche drauf habe ich ja dann den Vergleich, wer sich dämlicher dran stellt. Ich befürchte schon das schlimmste...
Beiträge von Gazza
-
-
Und wer steht da ganz vorne?
-
Zitat
Original von brueller
Alemannia Aachen hat bereits 11.000 Dauerkarten verkauft...Borussia Mönchen Gladbach liegt bei gut [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-143608.html]18.000 Dauerkarten[/URL]
Bei denen ist halt noch Euphorie für den direkten Wiederaufstieg vorhanden...
Sollten die ne weitere Runde in der 2. bleiben, wirds wohl anders aussehen.
-
ZauberTrank
-
Computer
-
@ Number_Ten:
Es sind ja nicht nur Fußballspiele an diesem WE, auch Konzerte, Radrennen, Reisen, Stadtfeste... da hat man auch am Wochenende-Streß, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
-
Tja, jeder Jeck ist anders!
-
Hab ich irgendwo behauptet Gazza sei mein Vorbild? Nicht das ich wüßte.
-
Ich schreibe darüber wo ich Lust und Laune habe und lasse mir das Schreiben nicht verbieten. Sehe auch nix, wo mir meine Ahnung abhanden gekommen sein soll. Nur weil du ihn anbetest, halt ich mit meiner Meinung noch lange nicht hinterm Berg!
-
Ok, WM´s und EM´s sind nur alle 4 Jahre. Aber Länderspiele gibts auch dazwischen. Und da traf er auch nur gegen die sog. Kleinen. Und warum ganz Europa hinter im her war? Das wissen die Götter, das frag ich mich auch.