Beiträge von Gazza

Bundesliga ist ja wohl Tagesgeschäft. Und da gehören die (Europa-)Pokal/Champions-League Einsätze ja zwangsläufig dazu. Und wenn er da nicht ab und zu mal trifft, hat er wirklich den Job verfehlt. Aber in deiner Auflistung suche ich immer noch nach einem GROßEN Titel. Da muß doch irgendwo noch eine Heldentat versteckt sein... *mal suchen geh*

Wenn man soviel tippt, müßte man doch langsam wissen, wo die einzelnen Buchstaben auf der Tastatur zu finden sind, oder? :rolleyes:

Mmh, was hat der denn geleistet? Mal überlegen... wurde er Weltmeister? Nein. Europameister? Nein. Aber DFB-Pokalsieger? Ach nee, auch nicht. Doch bestimmt deutscher Meister? Nö. Hat er den Uefa-Cup, die Champions-League gewonnen? Fehlanzeige. Ja was denn? Ach ja, er hat den wichtigen Ligapokal 1x gewonnen... immerhin. Er ist ein Held!

Und betrachtet man mal seine Tore in der Nationalmannschaft (lt. fußballdaten.de) ...

24.03.2001 Deutschland - Albanien 2:1 (0:0) 1 Tor
    28.03.2001 Griechenland - Deutschland 2:4 (2:2) 1 Tor
    13.02.2002 Deutschland - Israel 7:1 (0:1) 3 Tore
    08.05.2002 Deutschland - Österreich 6:2 (3:1) 3 Tore
    01.06.2002 Deutschland - Saudi-Arabien 8:0 (4:0) 3 Tore
    05.06.2002 Deutschland - Irland 1:1 (1:0) 1 Tor
    11.06.2002 Kamerun - Deutschland 0:2 (0:0) 1 Tor
    06.10.2002 Deutschland - Färöer 2:1 (1:1) 1 Tor
    11.06.2003 Färöer - Deutschland 0:2 (0:0) 1 Tor
    18.02.2004 Kroatien - Deutschland 1:2 (0:1) 1 Tor
    17.11.2004 Deutschland - Kamerun 3:0 (0:0) 2 Tore
    16.12.2004 Japan - Deutschland 0:3 (0:0) 2 Tore
    22.03.2006 Deutschland - USA 4:1 (0:0) 1 Tor
    27.05.2006 Deutschland - Luxemburg 7:0 (3:0) 2 Tore
    30.05.2006 Deutschland - Japan 2:2 (0:0) 1 Tor
    16.08.2006 Deutschland - Schweden 3:0 (3:0) 2 Tore
    09.06.2006 Deutschland - Costa Rica 4:2 (2:1) 2 Tore
    20.06.2006 Ecuador - Deutschland 0:3 (0:2) 2 Tore
    30.06.2006 Deutschland - Argentinien 5:3 n.E. 1 Tor
    06.09.2006 San Marino - Deutschland 0:13 (0:6) 2 Tore

... stellt man fest, dass außer Argentinien nicht wirklich ein großer Gegner dabei war. Hat er mal gegen Italien, Frankreich, England, Brasilien oder sonstige große Fußballnationen getroffen? Auch nicht. Da frage ich mich, was ihr an dem für Heldentaten entdecken wollt?

Fritz Walter Sekt Stadion?!?!?!?!?!? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Als wenn alles nicht schon schlimm genug wäre.... Abgesehen davon, zu Fußball passt kein Sekt. Stelle mir gerade ein paar Typen vor, die in der Westkurve mit Sektkelchen stehen und sich zu prosten: "Prosecco, Stößchen." Nä, nä, nä!

Was nützt den Tussen ihr "tolles" Aussehen, wenn sie nen IQ von ner halben Pommfritz haben? Ok, Männer denken manchmal mit anderen Körperteilen... :rolleyes: Aber von Frau zu Frau: ich finde die alles andere als "subba". (Was ist dass eigentlich für ein bescheuertes Wort? Ich kenn nur Hubba-Bubba?)

Mußt du vllt die Kellerei fragen...? Oder das Management. Wir bzw. die zuständigen beim FCK können die ja nicht dazu verdonnern: so, ihr macht jetzt mal Werbung und wir bekommen Kohle. :rolleyes:

Sonntags morgens um 11.00h?! 8o Da hab ich besseres zu tun, in die Kirche gehen z.B. Nä, das war´n Scherz. Aber schade ist es schon, nen gemütlichen Sonntag (nach-)mittag hät´ ich mir schon eher auf´m Sportplatz vorstellen können. Abgesehen davon, da beginnt ja auch die Saison. Oh man, warum müssen an diesem WE so viele Veranstaltungen auf einmal stattfinden?

In der 1000. Ausgabe der Sport-Bild, sieht man mal wieder, unter welchem Verfolgungswahn Uli H. aus M. leidet. Während alle Gratulationen zur 1000. Ausgabe größtenteils positiv verfaßt sind, schreibt dieser Nerv:

"Die Sport-Bild ist eigentlich keine schlechte Zeitschrift. Wenn sich die Herren Redakteure nicht durch negative Geschichten über Bayern München beim Rest der am Fußball interessierten Deutschen einschleimen würden."

Also wenn der nicht in die Geschlossene gehört, weiß ichs auch nicht.

Zitat

Original von Florsch
    Ich finde es eigentlich erschreckend, dass es nur 2.000 sind!

Bei 1.520.000 Mio Fans sind das verschwindend wenig ;) Nichtmal jedes Mitglied ist hier registriert!

Finde es wirklcih erstaunlich, dass so wenige sich hierfür interessieren.

Naja, bei den Mitgliedern sind auch Babies, kleine Kinder und Senioren dabei, die mit dem i-net relativ wenig, bis gar nix zu tun haben. Und mehr (angemeldete) User, egal ob aktiv oder passiv, bedeutet nicht gleichzeitig mehr Qualität, im Gegenteil... Lieber ein "kleiner" Kreis Interessierter, als ne große Auswahl an Spammern und Forumstrollen.

Schön sind die Teile ja schon, schön teuer. Nee, die Optik ist auch ok, aber 70 Euronen werd ich mit Sicherheit nicht ausgeben. Ich kann auch weiter mit meinem adidas-Trikot leben, der Sponsor stimmt ja noch.