Beiträge von Gazza

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Bayern dass ist nicht das Problem sondern seine sch***s Lügerei und sein Verhandeln vor Werders schwerstm Spiel im UEFA Cup.
    Bayern ist nur der I Tüpfel

Seh ich ähnlich. Nur von mir aus hätte der auch nach England (zum Glück nicht!!), China oder zum Lappentascherhof wechseln können, wohin ist letztendlich piepegal. Nur die Art und Weise, wie er den Wechsel eingefädelt und provoziert hat, ist sehr mies. Damit tritt er allen, die ihn in Bremen durch die Rückrunde geschleppt haben, gewaltig in den Allerwertesten. Und kaum ist alles (für die Medien) in trockenen Tüchern (bei Klose wars mit Sicherheit schon länger), kommen gleich die geistreichen, bayerntypischen Sprüche von ihm.

Zitat

WhiteShark
    an alle die Miro jetzt ein "Charakterschwein" und "Sau" und so weiter nennen...

aber damals schön zu den Klose Toren gejubelt und Miro hurra...

das is jetzt alles vergessen. FCK Fans wie ihr euch doch verändert habt... gesunde Rivalität ja. Aber hier wird sich schön in eine Reihe gestellt mit den Hetzkampagnen der Presse... is schon klar.. die Bild schreibt das ja auch....l

Man muß ja auch Deutschland-Fan sein... die Bild schreibt das ja auch... :rolleyes:

Von mir aus hätte die Tore damals auch der Platzwart oder der Flutlichtinstallateur schießen können, die Hauptsache ein Tor. Klose war halt gerade einer der 11 auf´m Platz der getroffen hat. So what? Dafür war er für mich noch lange kein Held und/oder Fußballgott.

Ich komme immer mehr zu der Überlegung, dieses geniale Klose-Bild als neuen Avatar zu nehmen. Es wird aber bestimmt zu klein, sodass man leider wenig lesen kann. "Im Süden wird er untergehen, im Ausland ist er nie zu sehen", herrlich. Damit habe ich übrigens schon einige user in anderen Foren erfreut, kaum einer der nicht zustimmte!

Zitat

Original von Kollinho
    wir haben bald 2000 mitglieder un ungefähr 1/4 der Mitglieder sind nur aktiv. wenn überhaupt....

Das dürfte wohl daher kommen, dass sich Fans von anderen Vereinen kurz vor ner Begegnung mal eben hier anmelden, um zu gucken oder zu stänkern. Vllt nach´m Spiel noch´n Kommentar hierlassen und das wars. Aber umgekehrt gibt es das ja auch, dass sich Leute von hier in Foren unserer Gegner anmelden... :rolleyes:

Was mir hier gefällt? Hm, es geht um Fußball, insb. um den FCK (na sowas), man ist sich schon mal wenigstens vereinsmäßig einig und muß nicht, wie in anderen Foren mit Fußball-Thread, stets seinen Lieblingsverein behaupten.

Was mir nicht gefällt? Die Einstellung einiger User, aber das hat ja nicht speziell was mit dem Forum zu tun. Und das wenigstens das Forum ausgereift ist, was man von der FCK-HP ja nicht behaupten kann. Und das immer viel los ist hier, auch tagsüber.

Zitat

Original von kalusha

seit wann das denn??

der geier ist ein vollwertiger vogel, der dem adler nunmal ähnlich sieht. dafür kann er nix, ebensowenig wie der adler schuld dran ist, dass er seit bestehen der brd scherzhaft als 'bundesgeier' bezeichnet wird. also bleib mal bissl locker und komm von deiner schwarz-rot-goldenen wolke runter.

:D :D Ich erspar mir nen weiteren Komentar... :D :D

Zitat

Original von Betzegeher
    Warum sollte man mit Mainzfans nicht auch in Frieden leben können? Da kommt man sich am Wochenende für 90 Minuten in die Haare und macht sich in dem ein oder anderem Fußballgespräch runter aber sonst sind das ja auch nur normal Fußballfans (jedenfalls die meisten...). ;)

Eben seh ich auch so. Sind doch auch nur Menschen, die kochen auch nur mit Wasser und machen beim sch*** ein genauso dummes Gesicht wie ihr/wir. Das bisschen "Hetze" muß sich aber nach 90min nicht noch weiter aufheizen, dann kann man wieder ein Bier, einen Sprudel zusammen trinken.
    [SIZE=7]Ich finde Mainz recht sympathisch...[/SIZE]

Auf deine Weisheiten hab ich schon gewartet, wird aber auch Zeit... :D

Der Rächer der Enterbten bzw. der Verwirrten... Aber wie gesagt, ich mochte den Klose schon hier nicht. Ich finde er ist ein sehr merkwürdiger Kerl und meine Menschenkenntnis hat sich ja mal wieder bewarheitet!

Auch wenn es ein paar vereinzelte nicht wahrhaben wollen, gell?

Zitat

NRW-Devil
    Naja, große Töne kommen ja schon mal .....

Klose bei den Bayern

Aber anderes ist man ja vom FCB nicht gewohnt und der Spieler Klose scheint sich ja schnell anzupassen ...

Da hat er ja das richtige Trikot, das von Stolper-Klinsmann... hahaha ist das geil, wie blöd kann man denn sein?

Zitat

Original von Seven

Das mit Zins und Zinseszins hast Du richtig gut verstanden - mal ganz unabhängig davon, dass die Banken wohl Sicherheiten der Marke Daham oder Halfar nicht wirklich zu schätzen wüssten.

Aber das war ja schon früher Dein Problem, Atze.

Der letzte Satz ist gut... :rofl:

@ Atze:
    ich glaube mit diesem Namen machst/hast du keine Freu(n)de hier... Einen tollen Einstand hast du mit diesem post ja schon hingelegt... :rolleyes:

Ja, das war ein Spiel. Aber es geht mir auch um die Leute die damals in der Nationalmannschaft spielten, das waren wenigstens noch Namen. Nicht so austauschbare Typen wie heute.

Besser hät´ ichs nicht sagen können!! :daumen: Ich mochte ihn allerdings schon nicht als er hier noch rumlief, ein seltsamer Kerl...
    Und das Bild ist Weltklasse!!!