Hat mich doch geschockt, als ich das gestern abend gehört habe... Damals hab ich die deutsche Nationalmannschaft schließlich noch gemocht...
Beiträge von Gazza
-
-
Zitat
Original von Dr.Hate
Hätte ich nicht gedacht, der wollte doch unbedingt mal ins Ausland!!!!!!Bayern ist doch sowas wie Ausland...
-
Zitat
Original von kalusha
Gazza
schätze mal dass die treppe in die zuständigkeit der stadt fällt, weil sie zwei öffentliche strassen miteinander verbindet. wo beschwert man sich denn da in DE? gibts sowas wie ein Treppenbeleuchtungsdezernat der Stadt KL? naja, wird sich spätestens dann erledigen wenn sich einer die haxen bricht und schadenersatz verlangt. lang wirds eh nimmer dauern."Treppenbeleuchtungsdezernat"
das ist gut, ist bestimmt ein helles Köpfchen, der Mensch... Aber es wundert mich echt, dass sich da noch niemand die Knochen gebrochen hat.
ZitatOriginal von kalusha
wenn du diejenige warst, der meine bratwurst in den ausschnitt gefallen ist, entschuldige ich mich hiermit in aller form. war aber nicht meine schuld weil mir einer von hinten currysosse uin den kragen gekippt hatNee, trage im Stadion hochgeschlossen, da passt keine Rostwurst rein...
-
Recht hat er... *klick*
-
@ kalusha:
Mit dem fehlenden Licht auf der Treppe hast du recht! Dort ist man echt im blindflug unterwegs. Gehört der Teil noch zum Stadion oder ist die Stadt dafür zuständig? Das ist nämlich ein zieml. Sicherheitsproblem.Auch beim EC-Automat muß ich dir zustimmen. Bin zwar nicht die Großeinkäuferin, aber das eine oder andere mal hab ich zugegebenermaßen doch einen Kauf wegen nicht genug mitgenommener Taler bleiben lassen...
Wobei... wenn von den ~ 30.000 Leutz nur ein 10tel zu wenig Geld dabei hat, möchte ich trotzdem nicht in der Schlange stehen... bis man da an die Reihe kommt, ist das Teil leer.Und so´ne "rechts-rein-links-raus"-Führung vor den Essenständen wäre auch angebracht (oh man, ich muß dir schon wieder zustimmen...). Ich steh näml. auch nicht drauf, mit Senf und Getränken bekleckert zu werden...
Handabtrocken-Papier könnte auch öfters auf´m Klo nachgefüllt werden...
Aber ansonsten bin ich mit unserem Betze zufrieden.
-
Zitat
Original von Vernon
Gazza du solltest dich mal besser informieren über die Deutschen und die Natio.Die WM 06 war das erste mal seit sehr langer Zeit das fast alle wie eine Wand hinter der deutschen Natio standen....
Genau das ist der springende Punkt: während dieser WM haben plötzlich Leute für/mit und in schwarz-rot-gold gejubelt, die vorher und nachher überhaupt nix mit Fußball zu tun haben/hatten. Ich mußte mir plötzlich von sogenannten "Experten" erklären lassen, wie gut Klinsmann und überhaupt alle sind...
Hallo? Nur weil die Bild-Zeitung vorschrieb, dass wir alle schwarz-rot-gold/geil sind, wurde auf diesen Zug aufgesprungen und alles für toll gefunden. Sich nicht mal selbst ne Meinung gebildet und festgestellt, dass das größtenteils Krücken sind, die da mit dem Geier, äh pardon, Adler auf der Brust rumeiern und sich auch noch selbst für super halten.
Abgesehen davon, brauch ich mich über die Nationalmannschaft und die "Deutschen" nicht weiter zu informieren, ich bin eine deutsche. -
prison
-
Wie ich schon gesagt habe, es hat rein gar nix mit England zu tun. Es gibt noch mehr Fußball-Nationen die mir sympathischer als Deutschland sind (da gehören sogar Holland und Frankreich dazu...). Dass bei den Engländern die Erwartungen höher als das letztendliche Ergebnis sind, ist mir auch bewußt. Aber diese Enttäuschen kenn ich ja vom FCK: die Erwartungen sind hoch, erfüllt werden sie (meistens) nie...
-
Irgendwann zu Ostern gabs doch mal Papp-Ohren. Sponsor weiß ich nicht mehr, aber müßte ich irgendwo noch zu Hause rumliegen haben.
-
Das hat nix mit England zu tun. Obwohl, die haben wenigstens alle Tore selbst geschossen und alle auch ins richtige Tor...
Aber mir geht deine (pardon) dämliche Bild-Zeitung-Einstellung auf´n Keks: bei denen wird auch alles was für Deutschland spielt und am besten auf "i" endet, bis zum-geht-nicht-mehr in den Himmel gehoben. Zum!!! Das ist nämlich genau dass, was mich davon abhält auch nur einen Minifunken Sympathie für diese Seppel aufzubringen. Warum kann man denn nicht mal zugeben, das die Leistung, das Ergebnins usw. nicht das gelbe vom Ei war? Das bezieht sich jetzt nicht nur auf das letzte Spiel, sondern allgemein in den letzten Jahren! Von Selbstkritik noch nie was gehört, die Hauptsache da trägt jemand nen Adler, dann ist er supi, auch wenn er den nur spazieren trägt!